Infos

SheIn – Part II

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Dir von meinen Erfahrungen zu SheIn erzählt und war dabei auch komplett ehrlich zu Dir. Ich stehe immer noch zu dem was ich damals geschrieben habe, denn es war schließlich genau das was ich empfunden habe. Wenn du nicht weißt, worum es geht, hier findest Du den alten Post dazu. Da SheIn mich aber noch  gefragt hat ob ich etwas testen mag, durfte ich mir ein weiteres Mal etwas aussuchen. Dieses mal habe ich mich für zwei Kleider entschieden und diese auch erhalten.

Zu meiner eignen Überraschung war diesmal tatsächlich alles anders als erwartet. Dieses Paket hatte nicht den chemischen Geruch wie das Erste was ich bekam. Die Kleidung roch zwar auch nicht wie frisch gewaschen, dennoch nicht so extrem chemisch wie mein erstes Paket. Das war schon mal ein schöneres Shoppingerlebnis. Zum anderen habe ich hier zwei wirklich schöne Kleider bekommen die fast genauso wie Online abgebildet, aussahen.

Werbung - PR Sample
Plus Size Maxi Kleid mit Blumen Stickerei

Mein erstes Outfit ist ein langes weißes Maxikleid, mit halblangen Ärmeln. Stickerei und Schnürung vorne am Dekolleté. Es sieht genauso schön aus wie es im Online Shop abgebildet wurde. Es besteht aus 95 % Viskose und kleinen Anteil an Elasthan. Der Schnitt ist sehr modern und betont die Taille. In der Länge ist das Kleid etwas zu lang, mit meinen 165 cm und 10 cm Absatz immer noch zu lang.

Was gibt es auszusetzen?

Bis auf eine Sache habe ich tatsächlich kaum etwas auszusetzen an dem Kleid. Es gibt einen Nahtfehler, an der rechten Seite wurde etwas zu viel Stoff eingesäumt, was etwas ärgerlich ist für den Preis von 38,00€. Der Fehler stört leicht die Silhouette. Es könnte auch sein dass dieser Fehler tatsächlich nur mein Kleid betrifft. Hier trage ich die Größe 2X, diese entspricht ungefähr einer 50/52 und sitzt meiner Meinung nach sehr gut und nicht beengend.

Das Kleid findest du

Hier

Mit dem Code infat20 kannst du 20% sparen ab einem Einkaufswert von 59$

Das zweite Kleid zeige ich dir im kommenden Post.

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3