Infos

White & Nudes

Out of my comfort zone! Ich weiß gar nicht ob es aus reiner Bequemlichkeit so ist, oder weil der Kleiderschrank nicht anderes hergibt, aber schwarz ist ein fester Bestandteil meiner Outfits, und ich greife automatisch dazu. Zugegeben wird der Look aus Bequemlichkeit dann aber oft mal ziemlich langweilig und auch wenn Schwarz immer geht, sind jetzt neutrale Töne das neue Go To. Im neuen Jahr möchte ich versuchen öfter aus meiner Komfortzone auszutreten und Outfits zu tragen die mir gefallen aber an mir nicht vorstellen konnte. So habe ich den Weg zum super Trend des Jahres gewagt und zum beige weißen Outfit gegriffen.








The Nudes

Das Schwierigste an diesem Outfit war wohl die Richtige beige Hose zu finden, welche die Beine nicht einer Packung Leberwurst aussehen lässt. Entschieden habe ich mich für eine Cognac Farben Joggings die ins Bräunliche geht und nicht all zu sehr nach Hautfarbe aussieht.
Dazu trage ich einen beigen, knielangen Wollmantel mit einem schönen Reverskragen.

The Whites

Der Rest meines Outfits besteht aus einer weißen Tunika und einem weißen Pullover, die sich in ihren Tönen unterscheiden. Absichtlich, denn der Lagenlook soll sich klar voneinander abheben. Mit dem Gürtel breche ich noch mal den Look und betone die Taille. Die weißen Schuhe passen sich damit dem Outfit an und fertig ist der Trend 2020. White & Nudes.

THE WHITE & NUDES DETAILS

Mantel – Ulla Popken
Tunika – Ulla Popken
Pullover – Ulla Popken
Jogging – Ulla Popken

Mode-Trend 2020 Fashionistas tragen jetzt Neutrals

Beige-Töne

Off-White

Olive-Khaki

Ocker

Rost

Das sind die Farben der Saison die sich untereinander als auch als All-Over Look tragen lassen. Wer einfacher starten will, der beginnt mit einem Teil in den Trendfarben der Saison. Besonders schön sind Pullover, Hosen oder Blazer in den Neutral-Farben. Sie lassen sich zu fast allen anderen Farben kombinieren, auch schwarz. Vielleicht wagst du auch den Trend und springst aus deiner Comfort Zone?

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3