Infos

Statement Sleeves und Blumen

Statement Sleeves sind und bleiben auch 2017 ein großes Thema in der Mode. Die großen auffälligen Ärmel machen alle Kleidungsstücke besonders und finden sich an Blusen, Kleidern, und auch Blazern wieder. Mein erster Erwerb mit einem großen Statement ist dieses Kleid von Boohoo Plus mit traumhaften voluminösen Ärmeln, üppigen Blumen Print, und natürlich Volants! Als ich dieses Kleid auspackte, war ich sofort hin und weg, aber mein Mann verzog das Gesicht und verstand gar nicht was ich für einen Schub ich gerade hatte. Mode ist schon ein lustiges Spiel. Wahrscheinlich hätte ich vor drei Jahren genauso geschaut wie er. Es ist eigentlich total überladen, dennoch hat es was super romantisches an sich und ich sehe mich in der kubanischen Sonne zu heißen Rhythmen flanieren. Da Kuba aber in weiter Ferne liegt, und in Deutschland der Wind für eisige Kälte sorgt, arrangiere ich mich mit einer weißen Hose und Ankle Wrap Schuhen gegen den April Blues. Das Kleid könnt Ihr gerade bei Asos im Sale ergattern, also wartet nicht zu lange denn bald gibt es bestimmt ein frühlingshaften Sommer.

 

Outfit:

Dress – Boohoo

Chino – c/o yoursclothing

Shoes – Newlook

Photos:

Ela von conquore.com

 

Statement Sleeves und weiße Hosen

Für das Kleid ohne Hose ist es leider zu kalt, und ich muss auch dazu stehen, das Kleid ist mir zu kurz. Es wundert mich selbst dass ich es so sehe, denn vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich es mit einer Strumpfhose gewagt. Da die Kälte mir eh einen Strich durch die Rechnung macht weiß ich nicht wirklich ob ich es bei strahlender Sonne und 22 Grad doch getan hätte. Die weiße Hose sollte die Bluse unterstützen und zum Leuchten bringen. Weiße Hosen machen nicht dick! Sie zeigen halt die Wahrheit und die kann man auch durch schwarze Hosen erahnen, deswegen lasst Euch nichts erzählen. Tragt weiße Hosen! Sie sind sommerlich und frisch, wenn nicht gerade in einem medizinischen Beruf getragen, immer eine Abwechslung. Meine Schuhe sind noch aus dem letzten Frühling. Die Farbe finde ich einfach nur perfekt. Sie passen zwar farblich nicht zu dem Outfit aber immer zu meinen Haaren und deswegen fügen sie sich harmonisch in den Look ein. Wie findet ihr dieses Outfit? Wie steht ihr zu den Mega -Statement-Sleeves?

 

SHOP MY LOOK

                                           

 

 

2 Comments

  • claudia

    27. April 2017 at 17:41

    Das Kleid ist ein Traum! Ich LIEBE weite Ärmel und Volants und überhaupt alles Flattrige! Das finde ich unheimlich weiblich und ich fühl mich in so einem Teil gleich um ein paar Jahre jünger und um etliche Kilos leichter :-).
    Du hast vollkommen recht, eine weisse Hose dazu zu kombinieren, das sieht einfach gut aus und gibt dem Ganzen einen klassischen, eleganten Touch… Die Schuhe setzen nochmal einen kräftigen Farbtupfer, den das Outfit sehr gut verträgt! Ich hab ein paar rote Ballerinas, die so manch unscheinbare Kombi aufpeppen. Und ein Paar rote Schuhe sollte sowieso jede Frau haben ;-).
    Was sagt Dein Mann mittlerweile zu dem Kleid? Er müsste Dich darin doch eigentlich umwerfend finden, denn genau so siehst Du aus! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3