Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Cozy Winterlooks: Zwei Fashion Outfits von Ulla Popken

Cozy Winterlooks: Zwei Fashion Outfits von Ulla Popken


Gemütlich, stylish und warm durch den Winter ist gar nicht so einfach im Hinblick auf die aktuelle Wetter Situation. Von klirrender Kälte bis zu mildem Regen ist aktuell eine Menge dabei. Die meiste Zeit verbringen wir bestimmt nicht draußen. Dafür darf es dann unter dem Wintermantel etwas stylisher zu gehen. In Zusammenarbeit mit Ulla Popken stelle ich euch heute zwei gemütliche und winterliche Looks vor.

Sweater (Dress) Weather

Ich liebe dieses Sweatshirt-Kleid so sehr! Es ist mittlerweile mein Zweites. Nachdem ich schon den halben Winter mit dem grauen Kleid verbracht habe, durfte nun auch das schwarze einziehen. Es ist schon wieder in der Wäsche gelandet, weil ich es so urgemütlich finde und dauernd tragen muss. Das Beste an dem Kleid ist der Schnitt. Es ist knielang und hat zwei seitliche Schlitze. Dadurch auch über der Jeans durchaus tragbar. Der Schnitt ist elegant und nur die Bauchtasche und Kapuze erwecken den Stil des Sweaters. Das Material ist etwas dünner weshalb es schöner fällt, und durch die eleganten Glitzerfäden ist das Kleid durchaus bürotauglich. Ein ALLROUNDER!
Kombiniert habe ich es für euch mit Lederjacke und Dr. Martens. Wie schon erwähnt ist das Kleid aber absolut variabel und lässt sich auch mit Jeans schön tragen.

 Hemdblusenkleid mit Rollkragen

In diesem Blogpost habe ich euch schon einige Teile aus der Influencer Kollektion von Ulla Popken in Zusammenarbeit mit Verena Prechtl und Charlotte Kurt vorstellen können. Das Hemdblusenkleid hat mich sehr interessiert. Ich habe wirklich eine Affinität zu Hemdblusenkleidern, denn auch diese gehören einfach in jeden Schrank und sich so unendlich kombinierbar. Für diesen Look habe ich einen weißen Rollkragen-Body dazu getragen und weiße Stiefel, um den Look zu komplettieren und ich liebe diesen edgy Stilbruch, den werdet ihr demnächst öfter an mir sehen.

Wie findest du meine Cozy Winterlooks?

Alles in einem mag ich die beiden Looks sehr gerne und habe sie auch schon getragen. Ich frage mich, wie dir die Kombination gefällt und ob du diese Looks so tragen würdest? Gerne würde ich dir weiterhin Inspiration liefern. Schreib mir, was du gerne mehr sehen würdest.

Hier findest du die Looks:

Sweatdress

Rollkragen Body

Hemdblusenkleid

Strumpfhosen-Leggings

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3