Infos

Flower Tüll Rock

Etwas Tüll für den Alltag geht nicht, geht doch!
Hier könnt Ihr sehen wie ich etwas Prunk in meinen Sonntag bringe, oder auch
einen extravaganten Rock für einen schönen Sonntag down dresse. Mein Statement
Rock blüht deswegen etwas alleine mit dem schlichten schwarzen Top, und Schuhen.
Was ich mir dabei gedacht habe und was es sonst noch zu beachten gibt, erzähle ich Euch jetzt!

Statement Rock stylen

Diesen schönen Rock werdet, oder habt Ihr schon bei einigen Plus Size Bloggern gesehen. Ausgefallene Röcke sind immer noch eine Seltenheit für uns und da greifen wir Blogger doch gerne zu. Diesen Rock habe ich bei newlook gesehen und sofort geordert. Da es aber keinen großen Anlass gab und ich ihn Euch trotzdem zeigen wollte, habe ich den Tüllrock kurzerhand für den Alltag gestyled. Zunächst versuchte ich mich an T-Shirt und Jeans. Mit Sneaker und Pulli, mit Strick und Boots. Egal was ich tat, der Rock war immer zu überladen für mein Outfit. Also griff ich ganz langweilig zu dem schwarzen Bardot Top und Choker, weil es so warm war am Sonntag nahm ich auch noch meine Plateau-Sandalen, und fertig war der Look. Es sah wirklich nach Sonntagsspaziergang aus und dafür trug ich den Rock auch. Manchmal ist halt weniger mehr und das sieht man doch hier ganz deutlich. Oder? Was denkt Ihr? Der Sonntag war so schön und sonnig. Gefühlt war wirklich jeder Mensch draußen. Es gab so gut wie keine Location wo ich kurz ein paar Fotos machen konnte außer diesem kleinen Tunnel. Ich fand den Einblick irgendwie ganz schön und es war nicht allzu sonnig. Leider habe ich erst beim Hochladen die kleine Müllkippe an meinen Füßen entdeckt. *Palmface* Dont judge me. Nächstes Mal wird es besser.

 

 

 

 

 

SHOP MY LOOK

One Comment

  • Claudia

    22. April 2017 at 18:22

    Das ist ein wunderschöner Rock mit einem zauberhaften Blumenmuster und Du hast ihn perfekt kombiniert!
    Natürlich könnte man die Farben der Stickerei (?) aufgreifen und ein Shirt in rot, weiss oder grün dazu tragen, aber ich glaube, die perfekte Farbe ist und bleibt schwarz!
    Der Rock sollte als Solist glänzen, andere Farben würden nur die Leuchtkraft der Blumen mindern!
    Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, wären rote Schuhe! Das wäre ein schöner, zusätzlicher Farbtupfer, der für die hübschen Blumen keine Konkurrenz wäre, sondern nur deren Schönheit unterstreichen würde :-).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3