Infos

Secret

Ich finde es von mir selbst so unhöflich! Beinahe komplett aus den sozialen Medien zu verschwinden ohne auch nur ein Wörtchen darüber zu schreiben was denn los sei, aber ich musste eine Zeit lang aufgrund von körperlichen Veränderungen abtauchen. Musste mich mit Ängsten und Sorgen auseinandersetzen um dann zu guter Letzt einfach nur die Zeit zu genießen. Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen sage ich es auch gerade heraus.

Ich bin schwanger!

Wer mir auf Snapchat, Instagram und Twitter  (überall @infatstyle) folgt; weiß schon länger Bescheid, und wenn es euch Interessiert erzähle ich auch in einem besonderen Blogpost mehr darüber. Meinen Einstieg zurück in die Bloggerwelt möchte ich zunächst mit einem bequemen Alltags Outfit zelebrieren.

English: I am so rude  ! I almost  disappear from the social media. I had some physical changes, and had to deal with fears and worries and finally enjoy the time. I’m pregnant! I

If you interested I’ll tell you more in a special blog post. My entry back to the blogger world is an comfortable everyday outfit .

little secret01

Auf den Bildern kann man nur mit scharfem Auge die Rundung um meinem Bauch erkennen. In dieser Woche hat der Bauch einen großen Sprung nach vorne gemacht und ich bin ganz froh über das Päckchen von X-Two (vielen Dank!) in der mich diese Bequeme Trggings erreicht hat. Oben hat die Hose ein elastisches Taillienband, vorne besteht sich aus Stoff in Wildleder-Optik und hinten aus Jersey. Leider ist die Hose mir etwas zu lang, daher falte ich sie etwas hoch aber Knöchel zeigen ist ja gerade total In!

little secret02

Kombiniert habe ich die Hose mit hellen Farben um den Frühling auch gebührend zu begrüßen. Meine uralte Tunika von bonprix mit meiner letzten Errungenschaft von bohoo, einem sehr dünnen Mantel mit Wasserfallkragen. Dazu trage ich die Loafers von Erstings Family (danke!) die auch passend zu dieser Jahreszeit pünktlich zum Wetterwechsel bei mir eintrafen und gerade zu nach Frühling rufen.

little secret03

 

Coat – bohoo

Tunic – bonprix

Treggings – c/o X-Two (klikk)

Shoes – c/o Erstings family (klikk)

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3