…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

11. März 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Wochenrückblick / Shit Happens………

Ode an LappyTage wie diese…..hat eine Fortsetzung. Gestern ist es passiert, nach 4 Jahren treuen Dienstes hat mein Toshiba einen Unfall gehabt. Er wollte fliegen und flog zu weit. Er war sehr lieb und treu, und hat mich in allem…

Read More

9. März 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Neues aus meinem Beautycase

Hey ihr Lieben, diese Woche habe ich mich blog-technisch sehr rar gemacht, was daran liegt das ich viele Behördengänge zu erledigen hatte, und dieses sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.Ich will euch auch nicht allzusehr Langweilen, und euch präsentieren…

Read More

6. März 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

EOTD Tage wie diese….

Hi ihr Lieben, an solchen Tagen wie diese………. Heute stand ich auf, voller Tatendrang. Die Sonne scheinte so sehr in meine Wohnung das ich davon aufwachte. Oh Sonne dachte ich, was ein wundervolles Wetter um Bilder zu schießen.  Endlich wollte…

Read More

1. März 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Hairytale

Meine Haare……… Ich habe von Natur aus eine sehr starke Krause.  In den Wintermonaten nutze ich daher die Chance mir die Haare anhand von Open Braids zu verlängern. Open Braids sind Kunsthaare ( bei Bedarf auch Echthaar) die ins Eigenhaar…

Read More

28. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

OOTD No Name

Hi ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute etwas über meine Haare Posten, aber ich hatte dann doch Lust auf ein Outfit, ich bin eben ein waschechter Fashionblogger.  Dieses Outfit steht ganz im Sinne einer Standesamt Hochzeit.  Nein nicht meine eigene!…

Read More

27. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Glossybox Februar 2012

Hi ihr Lieben, ich muss wohl sehr viel Glück haben, denn die Glossybox trudelt bei mir ziemlich pünktlich ein, und auch ziemlich früh! Der DHL-Mann hat vor gerade mal einer halben Tür angeschellt und schon habe ich euch alles fotografiert…

Read More

26. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

OOTD Die Frau hat die Hosen an

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gut erholt von meinem kleinen Infekt, eure Genesungs-wünsche haben mich SO dermaßen motiviert, mich aus dem Bett zu pellen. Ich danke euch allen, ich habe mich wirklich gefreut über eure Kommentare. Da ich noch…

Read More

26. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Wochenrückblick

 Wie ihr mitbekommen habt, war ich Krank. Ich habe mich woanders als in meiner Wohnung auskuriert und meine Kamera vergessen deswegen heute der Wochenrückblick ohne Bilder.  Gesehen  „So ziemlich beste Freunde“, war okay hat mich aber nicht von den Socken…

Read More

21. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Eine kleine Pause

Hey ihr Lieben, Ich muss mir eine kleine Blog Pause gönnen. Ich bin leider etwas Krank und hoffe das ich in weniger als einer Woche wieder fit bin. Bis dahin Wünsche ich euch eine schöne Woche. Mia

18. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

DIY Eine kleine Glossy-Idee

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei träumerle dieses Tutorial. Da ich aber weder eine Holzkiste, oder sonst irgendwelche Materialen aus der Liste hatte, und auch überhaupt keine Lust los zu gehen um welche zu kaufen, wurde ich kreativ und…

Read More

17. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

Cupcake Eyes

Hallo ihr Lieben. ich habe mich heute mal dazu entschieden mich wieder meinem Augen Make-up zu widmen.Nach meiner exzessiven Lippenstift-Parade, ergriff mich wieder die Lust zu meiner veralteten Lidschatten Sammlung zu greifen und ein paar Looks zu probieren. Das Ergebnis…

Read More

14. Februar 2012 By Mia InFatStyle Kommentar verfassen

New Inn

Hey ihr Lieben, noch nie habe ich meine neuen Errungenschaften hier im Blog gezeigt, aber wieso eigentlich nicht?Viele Stücke dich kaufe erscheinen meistens nicht beim „Outfit of the day“ -Post, was aber nicht heißt das ich Sie nicht trage und nicht…

Read More

  • ← Previous
  • 1
  • …
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • …
  • 38
  • Next →

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue