Infos

Wochenrückblick / Shit Happens………

Ode an Lappy


Tage wie diese…..hat eine Fortsetzung. Gestern ist es passiert, nach 4 Jahren treuen Dienstes hat mein Toshiba einen Unfall gehabt. Er wollte fliegen und flog zu weit. Er war sehr lieb und treu, und hat mich in allem Unterstützt. Doch jetzt muss ich Tschüss sagen. 
Ich bin sehr traurig. Ich hoffe bald…bald muss jemand seinen Platz einnehmen. Jemand der genauso treu und zuvorkommend war wie er.
Shit Happens…


Kurz und knapp: Mein Lappy ist Hopsch gegangen und ich habe keine Möglichkeit Bilder etc. zu bearbeiten. 🙁


Ich hoffe ich finde morgen Geld auf der Strasse dann gehts hier auch bald wieder weiter. Drückt mir die Daumen ich zähl auf euch!


 Gesehen 

Leider nichts, keine Zeit gehabt diese Woche einen Film zu schauen, traurig!
Aber ich hab vor, heute Abend „Blind Side“ mit Sandra Bullock zu schauen.


Gehört

BIG FM Radio 

Gegessen

Lecker Donuts!

Getan

Behörden…Behörden! Geburtstag von  gefeiert! Und mit Freunden schönen Abend verbracht.



Gewünscht

Ich möchte einen Schminktisch!!

Gekauft

Gekauft habe ich nur Beautyprodukte, wie im letzten Post zu sehen.



Geklikkt 

Ich habe mich durch die Online Shops geklikkt, leider nichts gefunden.

Getragen 

Diese Woche war Mützen Woche!




Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3