Infos

Cupcake Eyes

Hallo ihr Lieben.

ich habe mich heute mal dazu entschieden mich wieder meinem Augen Make-up zu widmen.
Nach meiner exzessiven Lippenstift-Parade, ergriff mich wieder die Lust zu meiner veralteten Lidschatten Sammlung zu greifen und ein paar Looks zu probieren.
Das Ergebnis haut mich nicht gerade aus den Socken. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Lidschatten, meiner Lust nach Knallfarben, nicht ausreichend nachgeben. 
Ich habe zwar viele bunte Lidschatten dennoch ergeben Sie kein ausreichendes Ergebnis.
Ich habe mich eine zeitlang intensiv mit der Farbgebung von Lidschatten auseinander gesetzt, aus dieser Zeit stammt eine kleine Sammlung von MAC, aber die kosten für ein Töpfchen schießen jedes Jahr höher. Ab da entschied ich mich erst mal keine mehr zu kaufen nach dem ich mir zu besonderen Anlässen die Schmink Hauptfarben (Beige, Braun…etc..) gönnte.

Vielleich lag es ja auch nur daran das ich schon ewig nicht mehr meine Augen wirklich auffallend geschminkt habe, ………mir fehlt wohl die Übung.
Deswegen: Auf ein neues!!
Aber das vorläufige Ergebnis will ich natürlich auch präsentieren.


Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3