Infos

EOTD Tage wie diese….

Hi ihr Lieben,
an solchen Tagen wie diese……….
Heute stand ich auf, voller Tatendrang. Die Sonne scheinte so sehr in meine Wohnung das ich davon aufwachte. Oh Sonne dachte ich, was ein wundervolles Wetter um Bilder zu schießen. 
Endlich wollte ich euch meine neuen Sleek Errungenschaften zeigen und mein neues Teilchen von Asos.
Aber dann entdeckte ich das meine Haut über Nacht wieder einen Wandel machte, ja das Wetter und die Temperatur ändert sich und meine Haut auch , das kenne ich schon, aber genau heute?
Rötungen und trockene Stellen zieren mein Antlitz( ein Wort was selten in gebraucht ist).
Ich dachte mir was solls, ich werde trotzdem Fotos schießen und euch halt mal zeigen was so zwischen den Jahreszeiten meine Haut so Juckt (Wortwitz).
So habe ich an mein Plätzchen gesetzt und mein Gesicht geschminkt, ich habe mich zu einem dramatischen AMU entschieden, da mich meine dramatisch, dermatologisch dehydrierte Haut dermaßen der Verzweiflung nahe brachte.
Nun ja, ich wollte ja………doch dann war mein Kamera Akku leer, ich lerne es wohl nie erst mal den Akku zu checken.
Deswegen musste ich mit meinem Handy ein paar Bilder schießen, und ihr bekommt auch nur Ausschnitte denn ich bin schon dermaßen genervt das ich mich jetzt nur noch abschminken will und nirgendwo mehr hingehe.
Edit: Ich denke ich gehe zu Müller und sehe mir die Serie „La Roche Posay“ etwas genauer an…..Jemand Erfahrung damit?

Mit künstlichem Licht

Mit Sonnenlicht

Benutzt:
NYX Jumbo Eye Pencil Farbe „Cottage Cheese“ als Grundierung
Sleek Make Up Palette Caribbean collection Curacao
Farben von unten nach Oben: Espresso Martini, Purple Haze, Bloody Mary, Screwdriver.
Gel Eyeliner von Essence
All in One Mascara von Artdeco

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3