Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Zwei Mode Trends für den Herbst 2019 die du unbedingt brauchst.

Zwei Mode Trends für den Herbst 2019 die du unbedingt brauchst.

Auch wenn wir aktuell bei 41 Grad schwitzen und der Sommer 2019 alle Rekorde bricht, ist die nächste Herbstsaison nicht weit. Offizieller Start ist im September aber wir wissen ja, auf das Wetter ist kein Verlass. Ich erinnere an den 15.07.2019, da waren es nur 15 Grad. Gerade deswegen sollten wir schon früh beginnen die Herbst-Garderobe zu planen. Nun, ich hätte ja keinen Modeblog wenn ich nicht schon wüsste, was im Herbst und Winter 2019 angesagt ist. Deswegen kommen hier schon meine ersten modischen Prophezeiungen, an denen ihr keinen Schritt vorbei schreiten könnt. Wir sprechen heute über die wichtigsten Prints für Herbst / Winter 2019.

All Over Animal Print

Tierische Muster sind nicht jedermanns Liebling. Auch ich habe zu Anfang mich gewehrt, tatsächlich auch geweigert und dann ganz plötzlich landete in meinem Schrank das erste Animal-Print Kleidungsstück und mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr mit zählen wie viele Tierprint Kleider in meinem Schrank hängen. Meine neuste Errungenschaft ist dieses Kleid im Schlangenmuster Look. Was soll ich sagen ich liebe Snakeprint einfach. Nicht nur ich! Sämtliche Modekolumnisten sagen voraus, dass uns dieses Muster nicht so schnell verlassen wird.

Mein Outfit:
Dress – c/o Ulla Popken

Der Karo Look

Quadratische Muster zeigen sich im Herbst in verschiedenen Stilen, aber gerade große Quadrate sind schwer im Kommen. Dabei lässt sich der Look als all over im einem Hosenanzug tragen oder auch eher cool verspielt in einem alltagstauglichen Look. Für mich darf es heute die Longbluse sein. Für einen locker verspielten Look mit einem dünnen Pullover kombiniert. Dazu trage ich einfach eine blickdichte Strumpfhose mit Boots und ready ist der herbstliche Karolook.

Mein Outfit:
Blouse – c/o Ulla Popken
Sweater – c/o Ulla Popken
Tights – c/o Ulla Popken

Weitere Muster Trends für den Herbst!

Das war natürlich noch nicht alles denn es gibt noch weitere wichtige Muster Trends, bei denen du im Herbst 2019 nicht vorbei gehen kannst. 


Grafische Muster

Grafische Muster aus den 70er erleben jetzt ihr modisches Revival. Großflächig in den schönsten Kombinationen lassen sich grafische Prints auch 2019 gut tragen. Einfach als keypiece mit Unifarbenen Stücken kombinieren und schon hast du einen modischen Look für den Herbst.

Paisley

Das Muster ist schon ein alter Drache unter den Prints. Aus dem 18 Jahrundert vom Nahen Osten nach Europa kopiert erlebt dieser Print alle  zehn Jahre ein Comeback. Hier gilt wie bei allen sehr auffälligen Mustern. Weniger ist mehr und sollte reduziert gestyled werden. 

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3