Der Sommer war lang, ja es war mal endlich wieder richtig Sommer und doch kam der Herbst dann einfach so plötzlich. Von einem Tag auf den anderen wurden die hübschen Sommerkleider nun verbannt und wir stellen uns komplett um auf die anstehenden Temperaturen. Ich muss zugeben, so einfach war das jetzt nicht. Meine Garderobe ist immer noch komplett auf den Sommer eingestellt, bis auf meine letzten zwei Errungenschaften. Einen Trend, um den ich mich auch nicht herumschleichen konte und der endlich etwas Catcontent der anderen Art auf meinem Blog schafft. Katzenallergiker ich grüße Euch.
Animal – Print – Leopadenmuster
Entweder hasst man dieses Muster oder liebt es. Eines ist sicher, der Großteil scheint es zu lieben, denn auf Social Media sieht man ja kaum was anderes mehr. Auch ich konnte dem Muster nicht widerstehen. Das letzte Mal, vor gut 10 Jahren, war ich dem Print auch schon verfallen. Damals aber eher im Accessoires getragen, habe ich und Ihr natürlich auch jetzt die Chance diesem Print so ordentlich zu frönen wie noch nie.
Statt Schuhe und Schals gibt es das Muster all over. Als Kleid macht es sich doch schon wilder und die Farben spiegeln sich in der Jahreszeit wieder.
Leoparden Wickelkleid
Mein Erstes Animal Print Kleid ist dieses Wickelkleid von Outrageous Fortune Plus, ein Midi-Wickelkleid mit Rüschen, Trompetenärmeln und Leopardenmuster. Leider, leider schon komplett vergriffen, obwohl es erst seit wenigen Wochen in meinem Schrank hängt. So schnell konnte ich gar nicht bloggen, wie es ausverkauft war. Trotzdem wollte ich diesen Post veröffentlichen. Als Wiedergutmachung habe ich Euch weitere Animal Print Kleider verlinkt und vielleicht ist ja noch etwas für Dich dabei?
Magst du, oder hasst du den Trend? Deine Meinung würde mich ja interessieren. Ich selbst, mag es, aber ein zwei Teile reichen dann auch im Schrank.
Schreibe einen Kommentar