Infos

Bad Girl Mia

[Only in German]

Ich war und bin ein Schnäppchenjäger! Ich freue mich über Jahre hinweg wenn ich einen guten Deal gemacht habe. Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Mann bei TK Mexx etwas bummeln. Während ich so in der Herrenabteilung rumlungerte kam mein Mann mit ein paar Schuhen um die Ecke. „Guck Mal, Schatz!“ Da entdeckte er dieses tolle Paar TIMBERLANDS in meiner Größe für runde 40 Tacken! Yeayyy.

Bad Girl 06

Bad Girl 02

 

Es handel sich dabei nicht um die beliebten Lederboots.

Die Schuhe haben mir auf Anhieb gefallen, und neue Winterschuhe brauchte ich sowieso. Das besondere Extra ist der versteckte Keil der einem noch Gute 5 cm Größe schenkt. Online gibt es den Schuh nicht mehr, da es sich bei TK Mexx meist eh um Outlet Ware handelt. Vielleicht entdeckt Ihr dort noch das eine oder andere Modell.

Bad Girl 05

Bad Girl03

Mit diesem Outfit war ich am Mittwoch mit meiner Freundin bei der RebellComedy Veranstaltung „Die Auserwählten“. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um Stand-Up Comedy von Deutschen mir Migrationshintergrund. Nicht alle Mitglieder treffen meinen Humor aber ein; zwei meiner Lieblinge bringen mich jedes Mal zum Lachen bis die Tränen kommen. Alan Frei, und Benaissa sind meine absoluten Lieblinge. Wer die Shows noch nicht kennt, kann ja mal ein Blick bei Youtube werden. Sehr zu empfehlen!

Bad Girl 01

Bad Girl04

Cardigan – Forever21

Top – H&M+

Jeans – H&M+

Shoes – Timberland

 

Shop the Look

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3