Infos

Summer-Must-Haves

Mich hat es erwischt! Nach einer auskurierten Grippe hat mich ein neuer Virus ans Bett gefesselt. Ich hoffe danach bin ich wieder fit für ein paar sommerliche Outfits. Ich vermisse die Sonne so sehr. Bis ich wieder aufrecht stehen kann, stelle ich euch hier erst mal meine Trends für den kommenden Sommer vor.

Wir näheren uns den heißen Tagen des Sommers und möchten auch für diese schöne Urlaubszeit natürlich Top gestyled sein. Ein paar Trends dieses Sommers möchte ich euch in meinem Summer-Must-Haves Post vorstellen, und schmackhaft machen. Wir wollen weg vom schwarz, khaki und rostfarben und eintauchen in die farbenfrohe Welt der Mode.

Macarons
Eigentlich sind Pastellfarben im Sommer keine große Überraschung mehr. Die zarten Farben passen bestens in die von Sonnen getränkte Jahresszeit. Flieder, Blassrosa, Mint und Apricot stellen einen großen Kontrast zu den Colourblocking Farben der letzten Jahre. Die süßen Farben erinnern an leckere Macarons und sind für mich der Trend schlechthin diesen Sommer. Mein Herz hab ich aber an diese Hell-beige Lederjacke von Junarose* verloren.


Spitzenklasse
Damit nehme ich den Herbst/Winter Trend 2014 vorweg und verlagere ihn schon in den Sommer. Spitze ist nicht mehr nur an Tischdecken und Hochzeitskleidern erlaubt, sondern prägt sich ganz in unsere Garderobe. Von der super süßen Spitzenunterwäsche, wie diese hier von  Edition lingerie bis hin zu versteckten Statements an Jacken und Schals.


Glanzstücke
Zugegeben, ganz neu ist der Metallic-Trend nicht. Vor allem in Punkto Schuhe sind sich die meisten Designer einig. Ohne Metallic geht dieses Jahr nichts. Die Farbpalette reicht von Silber, Gold, Kupfer bis hin zu metallisch glänzenden Farben wie Smaragdgrün und Saphirblau. Besonderns angetan haben es mir diese hübschen Converse in Silber. Entdeckt bei Fashion ID.


*affilate Link

7 Comments

  • Anonym

    15. Mai 2014 at 8:40

    sorry, ich musste eben vor langeweile gähnen. ziemlich uninspiriert deine sogenannten must-haves. komm schon, das kannste doch besser, mia!
    gruß, julia

    Antworten
  • Michelle L.

    15. Mai 2014 at 10:53

    Ich muss meiner Vorposterin deutlich widersprechen: mich hast du mal wieder toll inspiriert! Ich bin aber auch von diesen sommerlichen Looks und Farben und kann gar nicht genug davon bekommen!

    Wie ich sehe hast du auch einen gelben blazer dabei? Ist deine lange suche endlich beendet? 🙂

    Lg und gute Besserung!
    Mimi

    Antworten
  • ☆ Mrs. Masons Home ☆

    19. Mai 2014 at 9:39

    Guten Morgen liebe Mia!

    Ich hoffe, Dir geht es bald besser! Ich pfeiffe auch aus dem letzten Loch, bin letzten Samstag unterwegs gewesen, klitschnass geworden und hatte keine Möglichkeit, Klamotten zu wechseln. Zum Mäusemelken ist das, an die Couch gefesselt zu sein, wenn das Wetter draußen so schön wird! Grrrrrrr….

    Mir gefallen Deine ausgewählten Glanzstücke ganz besonders gut! Bin doch so ein riesen Funk/Soul/Old School Disco – Fan, alles was glitzert passt da perfekt!!!

    Get well soooon und liebe Grüße!
    Lony x

    Antworten
  • Kira

    7. Juni 2014 at 7:46

    Ach Mrs. Mason mir geht es genau so! habe mir letzte Woche iwo einen Zug geholt und habe nun eine Mittelohr Enzündung und raußen ist so schönes Wetter!

    PS: das Kleidchen "forever21" ist ulra <2

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3