Infos

Bikinis, Badeanzüge und Tankninis 2014

Dieses Jahr verspricht ein Badejahr zu werden.
Noch nie gab es so schöne Bademoden wie jetzt in große Größen.
Wer sein Lieblingsteil für dieses Jahr noch nicht gefunden sollte die Augen offen halten.
 Hier kommen meine Lieblinge aus den aktuellen Kollektionen.


Bei H&M gibt es ein paar hübsche Kombinier-Bikinis. Die Unterteile sind sehr hoch geschnitten und es sollte alles gut fest gehalten sein. Die Bikini-Oberteile sind raffinierter geschnitten als die Teile aus dem letzten Jahr. Bei einem großen Busen wird es wohl zu schwer einen guten Halt zu finden, aber für etwas kleinere Busen eine gute alternative.


Bei Forever21 sind endlich auch Bademoden in großen Größen zu bekommen. Wer es gern auffällig und besonders modisch hat, der ist hier richtig. Meine zwei bestellten Modelle könnt ihr hier sehen. Hier gefallen mir besonders die hoch sitzenden Badehöschen. Nichts desto trotz ist Vorsicht geboten. Wenn das Höschen zu hoch gezogen wird entsteht eine kleine Luftlücke zwischen Beine und Bauch.


Auch bei Happy Size geht es bunt zu. Der Badeanzug im schönen Mint mit Blüten hat es mir besonders angetan. Der Tankini erinnert zu Recht an Hawaii und macht beim zusehen Spaß.
Wie gefallen euch die ausgewählten Modelle? Wollt ihr noch mehr Inspiration?

No Comments

  • Anonym

    30. April 2014 at 13:06

    Oooh der Mintfarbene von Happs Size hats mir angetan. Suchte sowieso grade nach einem Wechselbadeanzug. Hab nämlich nur einen, fand es schon immer schwierig, da ich selten in der Sonne rumaale sondern wenn dann wirklich schwimme oder mit meinem Sohn rumplantsche. Da ist es wenig hilfreich wenn die sehr tief ausgeschnitten sind oder keinen Halt geben. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht in so ein Pressbadeanzug reingezwängt werden, der Bauch und Po angeblich verkleinert und dafür beim Beinausschnitt schön quetscht..nicht zu vergessen das die Brust darin unmöglich aussieht. Für Bikinis konnte ich mich bisher nicht erwärmen, wobei mir der türkise von Forever 21 echt gut gefällt. Der sieht so aus als ob man damit auch rumtoben kann ohne das man ständig was zurechtzuppeln muss. Danke für die schöne Inspiration
    LG Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3