…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

2. Juli 2013 By Mia InFatStyle 22 Kommentare

Asos Sale

Wer es noch nicht mitbekommen hat sollte nun die Geldbörse fest im Griff haben. Bis zu 70% verspricht Asos beim aktuellen Sale. Da kann auch ich nicht widerstehen, und habe zugeschlagen. 

quelle: Asos.de


quelle: Asos.de
Wie findet ihr die Picks? Was habt ihr euch gegönnt?


22 Kommentare

You’ll Also Love

Think positiv
Sorry I was Ill
Wishlist 10/12

Kommentare

  1. Conservatory-Girl meint

    2. Juli 2013 um 18:04

    tolle wahl! bei dem fransenpulli hab ich auch überlegt.
    ich hab mir ne legging, nen kleid und ne jeansshort bestellt

    Antworten
  2. Mia meint

    2. Juli 2013 um 18:05

    Bei Jeansshort überlege ich auch so lange, mags aber einfach nicht wenn die sich zwischen den Beinen so hoch wurschteln 🙂

    Antworten
  3. Nani HibbyAloha meint

    2. Juli 2013 um 18:07

    Tolle Sachen! *.* Das Kleid ist super hübsch, wenn mir bloß Spitze stehen würde… *seufz* Den Pulli finde ich auch echt klasse, genau wie die Accessoires.
    Ich freu mich schon darauf, wenn du die Sachen hier vorstellst. 🙂

    Antworten
  4. Mia meint

    2. Juli 2013 um 18:09

    Bei dem Kleid konnte ich für ca. 15€ ( angeblich von 56€ reduziert) nicht widerstehen 🙂

    Antworten
  5. Nani HibbyAloha meint

    2. Juli 2013 um 18:25

    Das nenn' ich mal ein super Schnäppchen! 🙂

    Antworten
  6. Sabina Vogt meint

    2. Juli 2013 um 18:29

    das kleid oben links ist toll und beim fransen pulli musste ich auch überlegen, aber im endeffekt ists dann eine jeansweste mit spitze hinten geworden und die leggings mit der blumenranke, die schlotti und du schon habt 😀

    Antworten
  7. Mia meint

    2. Juli 2013 um 18:31

    Die Jeansweste habe ich auch im Visier gehabt. Ich bin ja momentan eh so ein bissl auf Spitze hängen geblieben. Aber ich trage Westen einfach zu selten.:(
    Bin gespannt wie du die stylen wirst!

    Antworten
  8. Lekker Leben - schöner Wohnen meint

    2. Juli 2013 um 19:09

    Hallo! Super Tipp. Mein Warenkorb ist voll 😉
    Fallen die Sachen eher klein oder groß oder normal aus?
    Danke O:)

    Antworten
  9. Mia meint

    2. Juli 2013 um 19:10

    Meine Größe stimmt (fast) IMMER! Als ich würde sagen Größen gerecht, bis auf wirklich manche Ausnahmen die ich selbst schon zurücksenden musste.

    Antworten
  10. Sarah meint

    3. Juli 2013 um 8:51

    Auf den ersten Blick wäre die Leggins so gar nicht meins. Um so gespannter bin ich, wie sie an dir aussieht!

    Liebst
    Sarah

    Antworten
  11. Majka meint

    3. Juli 2013 um 8:51

    ich hab heute auch bestellt 🙂

    Antworten
  12. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    3. Juli 2013 um 8:51

    Coole Sachen! Ich werde mich gleich rüber machen zu ASOS!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  13. FrancineAnna meint

    3. Juli 2013 um 8:51

    Blöde Frage, aber wie hoch sind die versankosten und wie lang dauert der Versand ca?
    Und kann man auch per überweißend bezahlen?
    Ich überleg schon sooooo lange da zu bestellen aber hab mich noch nicht getraut …

    Antworten
  14. Mia meint

    3. Juli 2013 um 8:53

    Ich bin aus gespannt wie die aussieht. 😀

    Antworten
  15. Mia meint

    3. Juli 2013 um 8:54

    Der Versand und der Rückversand sind Kostenlos. Die Lieferung dauert ca. 1 Woche. Früher gings viel schneller. Du kannst dort mit "Paypal" und mit "Sofort Überweisung" bezahlen.

    Antworten
  16. annikaherz meint

    3. Juli 2013 um 22:40

    bisher hab ich mir nichts gegönnt.. aber das wird sich gleich ändern 😀

    Antworten
  17. Stephanie meint

    3. Juli 2013 um 22:40

    ich hab auch bestellt^^ das gleiche kleid wie du und noch ein reduzierter blazer *yay*

    Antworten
  18. Katrin meint

    3. Juli 2013 um 22:40

    Die Leggings wird so toll aussehen an dir!

    Antworten
  19. kinderleicht meint

    4. Juli 2013 um 20:54

    Ich warte noch auf meinen msh Gutschein, und dann werde ich asos plündern.
    Mittlerweile wirklich mein Lieblingsshop!
    Und den Fransenpulli hatte ich mir auch schon ausgeguckt. XD

    Antworten
  20. FrancineAnna meint

    7. Juli 2013 um 8:58

    Cool, danke! 😉

    Antworten
  21. Lekker Leben - schöner Wohnen meint

    7. Juli 2013 um 8:58

    Dienstag bestellt und Freitag war mein Päckchen da. Ich war so gespannt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Alle Sachen passen von der Größe wirklich sehr gut!!! Leider steht mir das bei dir abgebildete Kleid mit Spitze überhaupt nicht 🙁
    Aber noch einmal: Vielen Dank für den Tipp! Ich werde diesen Shop nun in meine Favoriten packen 🙂
    Du kannst uns gerne öfters solche Tipps geben 😉

    Antworten
  22. VannyFashion meint

    25. November 2013 um 19:26

    Ahhh die Hose ist so toll.
    hab mir jetzt eine ähnliche bestellt und hoffe das sie durch den Aufdruck nicht all zu sehr aufträgt .
    Das Kleid ist toll. Der Pullover ist gar nicht meins. Das Top ist auch wahnsinnig schön, aber ich bin ein Liebhaber von Blazern. und trage dann meistens auch eins über Tops & co.,deswegen würde das zuckersüße Design bei mir glaube total untergehen.
    Bin gespannt wie ASOS so sitzt und sich anfühlt. Bis jetzt hört man ja nur gutes, hoffentlich bleibt es so :))
    Liebe Grüße, http://vannysbigsizefashion.blogspot.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Into the Blue- AX Paris German Site

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue