Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Flower Maxi-Kleid, Lederjacke und Boots

Flower Maxi-Kleid, Lederjacke und Boots

Ich habe mich früh dazu entschieden wieder mal ein Maxi-Kleid zu tragen. Der Sommer ist ja hoffentlich nicht weit entfernt und der Frühling wird immer noch immer zelebriert. Dieses Kleid entdeckte ich vor Kurzem bei Forever 21 und war spontan schockverliebt. Blumenmuster und das sehr leichte umschmeichelnde Material haben es mir angetan. Zusammen mit meiner neuen Lederjacke von H&M und alten Lederbooties und dem leicht verruchten Schlitz sollte ein früher Sommerlook für den Abend entstehen. Also stellt Dir einfach vor es wären schöne 20 Grad mit einem mildem Wind und dem Duft von Sommer. In Ordnung?

Outfit:

Jacket – H&M

Dress – Forever 21

Shoes – Zara

Bag – Peek & Cloppenburg

Photos:

Ela von conquore.de

Endlich habe ich mir eine neue (PU-)Lederjacke zugelegt. Meine alte Jacke von H&M hat die besten Tage hinter sich und ich war wieder bei H&M um mir eine Neue zu gönnen. Soll ich Dir von meinem ultimativen Tipp erzählen? Ich kaufe solche Jacken nie in meiner Größe, sondern eine Größe kleiner damit diese taillierter sind. Wichtig ist, dass er Arm reinpasst, gegebenenfalls etwas dehnbar ist. Da ich obenrum Größe 48 trage, kann ich meine Lederjacke in der Standardabteilung von H&M kaufen. Da probiere ich einfach alle Teile in Größe 46 aus bis sich das passende Modell findet. Die Jacke sollte den Anschein erwecken zu zugehen wenn es sein sollte, mehr auch nicht. Niemals hatte ich das Bedürfnis meine Übergangsjacken zu schließen. Deswegen sollte die Jacke im offenen Zusand, gut liegen und sitzen. Damit lässt sich auch wundervoll der „Ballon-Effekt“ verhindern, von dem ich Dir hier erzählt hatte.

Meine Tasche war auch ein kleiner Schnapper. Das süße Modell von Abro habe ich hier im Peek & Cloppenburg Sale entdeckt und direkt zugeschlagen. Ein kleines Träumchen in Rot, welches sich doch gut zum Kleid tragen lässt. Rot ist ja auch eine der Trendfarben dieser Saison und sollte unbedingt in den Kleiderschrank.

Wie findest du diesen Look?

*in freundlicher Zusammenarbeit mit P&C Düsseldorf

 

One Comment

  • Lourdes

    12. Mai 2017 at 14:21

    So ein schöner Look und total stylisch. Die Farben leuchten so wunderbar und passt total zu deinem Teint. Du hast so einen schönen Geschmack und Stil. Ich liebe deine Looks.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3