Infos

#machesjetzt – Plus Size Outfit


Was ist die eine Sache in deinem Leben, an die du dich bisher noch nicht ran getraut hast? Ein langersehntes Tattoo? Ein Bungee Sprung? Oder vielleicht wolltest du schon immer mal einen Formel-1 Wagen fahren. Unsere Wünsche sind so individuell aber eines haben sie alle gemeinsam, sie erfordern eine Menge Mut. So viel Mut, dass wir sie ewig vor uns her schieben.

Was wolltest du schon immer mal machen?

Es gibt im Leben immer wieder kleine Challenges, denen wir uns stellen, sei es ein neuer Haarschnitt oder modische Highlights an die wie uns heran trauen. Aber die ganz großen Challenges bleiben insgeheim ein Traum und werden immer mal wieder nach hinten geschoben. Meine große Challenge ist das INDOOR SKYDIVEN. Ich würde so gerne mal in der Luft schweben aber den Boden noch in unmittelbarer Nähe spüren, denn Höhe ist nichts für mich. Das Gefühl des Schwebens würde ich mir aber ungern entgehen lassen. 
Was ist dein langersehnter #machesjetzt Moment?

#machesjetzt

Bei Ulla Popken startet eine internationale Challenge, bei der auch du mitmachen kannst. Denn bei https://www.ullapopken.de/inhalt/machesjetzt/ kannst du deine Challenge eintragen und mit ein wenig Glück wird deine Challenge, mit Hilfe von Ulla Popken umgesetzt. Trau dich! Mach es jetzt und erfüll dir deinen größten Traum.
Bewerben kann sich jeder aus der DACH-Region, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, England, Polen und USA.

Yellow & Grey Plus Size Outfit

Mein Outfit von Ulla Popken strahlt in feinsten Frühlingsfarben. Die Trendfarbe gelb ist auch in diesem Jahr sehr gern gesehen und in Kombination mit grau ein totaler Frühlingskandidat.
Der Pullover ist aus weichem Rippstrick und in harmonierenden Colourblocking Farben gelb, weiß, und grau. Passend dazu trage ich eine graue Hose mit gerader Passform. Die Hose habe ich trendbewusst und frühlingshaft hochgekrempelt. Dazu trage ich weiße Plateau-Sneaker und fertig ist der lockere Freizeitlook für den Frühling.

Mein Outfit

Pullover – Ulla Popken
Hose – Ulla Popken
Schuhe – Superga

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3