Infos

Trend 2020 – Sheer Puffy Sleeves


Der neueste Trend 2020 an dem ich nicht vorbei gehen kann, und gehen werde, sind transparente Puffärmel. Die stark gebauschten Ärmel sind dieses Jahr sehr gefragt und in Verbindung mit transparenten Materialien ein echter Hingucker nicht Stylefaktor. Die Statement-Ärmel feiern ein starkes Comeback. Wir Plus Size Girlsdürfen mitfeiern!

Polka Dots on Mesh

Besonders angesagt, und meinem Geschmack entsprechend, sind die Punkte auf semitransparenten Materialien wie Organza. Die Kombination aus dem chicen Material und den verspielten Punkten wirkt unglaublich Ladylike und sinnlich.

Denver Clan oder romantische Folklore

Egal welche Vorlieben du hast. Ob die romantischen leicht aufgebauschten Ärmel oder extravagante Puffärmel a la Denver Clan. Der Look sollte immer mich klassischen und schlichten Teilen gebrochen werden, um nicht wie ein Clown auszusehen.

Shopping Tips 

Ich habe dir hier ein paar Teile für und uns Curvy Girls raus gesucht und hoffe, das Sortiment wird noch erweitert, um wirklich jeden Geschmack zu treffen. Freue dich auf ein paar tolle Styles mit Puffy Sleeves.

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3