Infos

rose_handycover_galaxy_s9_samsung_infatstyle_blog

Praktische Handyhüllen für dein Smartphone

Ich liebe Mode und Trends. Mache gerne auch vieles mit. Aber bei meinen technischen Geräten geht es mir nicht um den neuesten Trend, oder das tollste Accessoire. Nein; da mag es eher praktisch und geschützt. Ein neues Smartphone kostet nun mal etwas Geld und wenn so viel Geld investiert worden ist, dann sollte das neue Gerät auch gut geschützt sein. Wer reagiert da nicht mit einem Herzinfarkt auf einen kleinen Kratzer?
Statt einer halbherzigen Design Handyhülle, greife ich selber lieber zu einer praktischen Handytasche im klassischen Design. Gerade in der letzten Woche erreichten mich neue Modelle, die ich dir in diesem Post gerne vorstellen möchte.

Portmonnaie und Handytasche in einem.

Wer kennt es nicht? Eben schnell in den Supermarkt hechten und nur eine Kleinigkeit kaufen. Ohne Einkaufsbeutel und Handtasche aber Smartphone und Portmonnaie müssen ja irgendwo hin. Dafür gibt es diese praktische und schöne Portemonnaie welches auch gleichzeitig Hülle für das Samsung Galaxy S9. Die Hülle lässt sich bei Bedarf in die Geldbörse mit einem Druckknopf befestigen. So ist dein Smartphone und Geld in einer kleinen Tasche. Selten so schöne Samsung Hüllen gehabt. Ich wünschte, ich hätte das Teil im Urlaub dabei gehabt. Damit hätte ich mir einiges an Platz gespart.

Clear View Standing Cover

Das Clear View Stand Cover ist das Original unter den Samsung Hüllen. Ich liebe das filigrane Design in einem wirklich schönen Rose Ton. Die obere Klappe wird durchsichtig, sobald das Smartphone aufleuchtet und lässt einen Blick auf das aktuelle Geschehen ohne aufklappen. Zudem lassen sich auch über den Deckel, Anrufe annehmen oder ablehnen. Dass Case lässt sich aber auch umklappen und dadurch erhält man einen nützlichen Ständer fürs Smartphone

Ohne Popsocket geht nichts mehr

Ein Gadget was ich wirklich nicht mehr missen mag. Ein Pop Socket ist eine Halterung dass an der Rückseite der Samsung Galaxy S9 Hülle angebracht wird. Das Handy lässt ich zum einen damit beim ablegen, aber die für mich wichtigste Funktion ist das Halten. Mit dem Socket dran habe ich ein besseres Handling für mein Handy, für Fotos schießen oder auch Instagramstories aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3