„Das Schönste an der Dankbarkeit,šukr, ist, da „Das Schönste an der Dankbarkeit,šukr, ist, dass sie die Last der Unzufriedenheit von unseren Herzen nimmt.“

#motherhood #motheranddaughter #plussizemom #plussize #curlyhair #bwphotography #quoteoftheday #loveislove #curvy
Happy Friday!! Habt ein schönes sonniges Wochenen Happy Friday!! Habt ein schönes sonniges Wochenende ☀️.

#curlyhair #curlygirlmethod #curlyhairstyles #curvywoman #curvymodel #plussizelife #portraitphotography #sunnyday #happy
Werbung | habe heute diesen äußerst bequemen und Werbung | habe heute diesen äußerst bequemen und super geschnittenen Jogginganzug aus der aktuellen @gmkfashion getragen. Der Hoodie ist kurz geschnitten und lässt sich mit den Bändern enger schnüren. Swipe für mehr Bilder. Die Hose ist High Waist. Sehr schön um den Bauch. Die Beinsäume sind etwas zu lang und weit für mich. Also nichts für schmale Unterschenkel. Ich hab sie etwas gefaltet damit die Proportionen für mich passen. Dazu trage ich die #puffyvest von @zizzifashion . Mag den Look. Einfach Cozy 🌷 

Wunderschöne Bilder von @evamertzen_fotografie 

#ootdfashion #plussize #plussizefashion #plussizemodel #plussizestyle #plussizeoutfit #curvywoman #curvepower #curvyfashion #curlyhair #curvygirlsrock #curvystyle
Werbung | Guten Morgen 💐 die Woche ( außer mor Werbung | Guten Morgen 💐 die Woche ( außer morgen) soll es ja mild werden. Genau das richtige Wetter für #steppwesten oder? 

Toll sind die Westen vor allem deshalb, weil man sie im Layering auch problemlos mit anderen Jacken und sogar Mänteln kombinieren kann. Dabei ist der Jacken-Trend super funktional, weil er dank des Materials gleichzeitig sehr leicht ist, aber eben auch ausreichende Wärme spendet.

Meine Weste trage ich zum Sweatdress und Skinny. Über Sweatdresses habe ich bei @soulfully_de einen Beitrag zum Styling geschrieben. Die Allrounder solltet ihr auf jeden Fall im Schrank haben.

Hast du eine #puffyvest im Schrank? 

#curvy #curlyhair #curvywoman #curvyfashion #curvystyle #curvyblogger #plussizefashion #plussize #plussizemodel #plussizeoutfit #plussizestyle
Werbung | Swipe gerne mal durch und sehe dir meine Werbung | Swipe gerne mal durch und sehe dir meine zwei aktuellen Looks von @miamoda_de an. 
Der erste Look ist ein Freizeit-Outfit. Mit Fransen Jeans und lockerem Shirt in meiner Lieblingsfarbe.
Der zweite Look ist etwas eleganter. Ein Lockerer Hosen-Anzug  in Hellem braun. Ganz locker gestylt mit weißen sneakern. 

Welcher Look gefällt dir besser? 

#ootdfashion #plussize #plussizefashion #plussizemodel #curvywoman #curvyfashion #plussizestyle #plussizeblogger #plussizemodels #plusmodelmag #curvyfull #curvygirlsrock
Salut mes Amis, bienvenue a Paris 🇫🇷 Nicht Salut mes Amis, bienvenue a Paris 🇫🇷 
Nicht wirklich aber ich Versuch wenigstens so zu tun. Denn tatsächlich befinde ich mich auf dem Bild als auch in Realität in Essen und wollte nur ein paar parisienne Vibes versprühen. Jetzt hol ich mir Croissant und einen Café au Lait und rede mit meiner Familie gebrochenes Französisch. Es geht halt nur ums feeling 😂 jetzt verrate mit mal : wo bist du gerade gefühlt? 
#plusmodelmag #plussizefashion #plussizemodel #curvy #curvydress #curvesandconfidence #curvywomen #plussizestyle #plussizebeauty #plussizeblogger
Happy Friday... und wenn wir schon beim Thema sind Happy Friday... und wenn wir schon beim Thema sind. Beim Community Fashion Friday, beantworten wir gemeinsam Fragen von Euch. Heute geht es um #jumpsuitstyle . Wie kombiniert ihr #overalls ? 

Meine Tipps:
1. Eine Nummer Größer sitzen dir Jumps immer etwas besser.
2. In Kombination mit Sneakern wirkt der Einteiler sofort sportlich. 
3. Wer zu einem besonderen Anlass eingeladen ist, kann sein Jumpsuit-Outfit ganz schnell auf elegant trimmen. High-Heels (Pumps oder Sandaletten), Statement-Schmuck, eine elegante kleinere Handtasche oder Clutch und eventuell noch einen Blazer. 
3. Layering mit Westen, Jacken und Mänteln.
4. Ein hoher Bund betont die Taille. Ein Gürtel kann diesen Effekt noch verstärken
5. Für den Toilettengang gibt es kein. Trick 🤣😅

Hast du noch Tipps und Tricks auf Lager? Dann rück mal raus mit der Sprache.
 
Werbung | Jumpsuit @gmkfashion @guidomariakretschmer 

Wundervolle Bilder von @evamertzen_fotografie 

#plussizefashion #plussizemodel #plussizeoutfit #curlyhair #curlyhairstyles #curvy #curvepower #curvywoman #curvyfashion #plussizestyle #plusmodelmag #effyourbeautystandards
The older I get , the more I realize I don’t wan The older I get , the more I realize I don’t want to be around drama, conflict or stress. I want a cozy home, good food, and to be surrounded by happy people.

#happybirthdaytome
Werbung | In diesem Post verstecken sich gleich ma Werbung | In diesem Post verstecken sich gleich mal zwei Outfits von @paprika.fashion .
Das erste Kleid aus einem Materialmix ist ein Jerseykleid mit mittellangem Arm. Das transparente Rockteil bringt etwas Schwung in den Look. Das Kleid gibt es noch in grau und Khaki.
Der zweite Kleid ist ein typisches Tunikakleid mit Volants und Tierfell - Print, außerdem besteht es aus 100% Viskose. Gibt es auch nochmal in Khaki.
Welches Kleid gefällt dir besser? 

📷 by the one and only @evamertzen_fotografie 

#ootdfashion #fashionblogger #fashionstyle #plussizefashion #plussizemodel #plussizegermany #curvydress #curvyfashion #curvyfashionblogger
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

9. März 2019 By Mia InFatStyle 1 Kommentar

Besser leben durch gesunde Ernährung. 5 Tipps!

Wie ernähre ich mich gesünder?

Das letzte halbe Jahr war ein Auf und Ab meiner Gesundheit. Ständig schleppt meine Tochter neue Viren an und mein Immunsystem öffnet allem die Tür und ich leide alle zwei Wochen an einer Erkältung oder Entzündung. Damit muss langsam Schluss sein, denn auch wenn ich ausgewogen und frisch koche, muss ich zugeben, dass ich mich mit der Ernährung an sich nicht beschäftige. Die Tage, in denen ich keine Zeit und / oder Lust habe zu kochen werden mit jeder Krankheitsphase (dieser Winter mit dem Kita-Kind ist hart) mehr und ungesundes Essen damit auch. Nach reichlicher Überlegung dass endlich was getan werden muss, starte ich ein neues Kapitel der gesunden Ernährung. Nicht nur um mein Immunsystem zu stärken, sondern auch vorhandene Wehwehchen, ausgelöst durch mein PCO-Syndrom, zu verringern.

No Diet Talk

Um es ganz klar zu sagen. Es dreht sich absolut nicht ums abnehmen ich möchte meinem Körper nur gutes tun und ihm die nötigen Mineralstoffe, Vitamine und Nährstoffe zukommen lassen die er benötigt um sich zu regenerieren. Desweiteren möchte ich einfach wissen was ich da eigentlich zu mir nehme und dazu lernen. Abnahme interessiert mich dabei NULL und ich werde diesem Thema auch keine Plattform bieten. 

1. Wasser, Wasser, Wasser!

Ein wichtiger Punkt zur Umstellung, der mir gut geholfen hat, ist das Trinken.Obwohl ich es immer selber jedem predige, habe ich mich zuletzt selbst nicht wirklich daran gehalten. Mein einfacher Trick. Ich nehme morgen eine 1,5 Liter Flasche Wasser zu Hand, die nur mir gehört und die muss ich bis zum Ende des Tages ausgetrunken haben. Dabei schau ich auch immer auf die Uhr, dass ich mindestens einmal in der Stunde davon getrunken habe. Oftmals stillt das den Hunger auf Süßes und sättigt bei Heißhungerattacken.

2. Keine radikale Umstellung, kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Ich bin kein Freund davon Lebensmittel zu verschwenden. Meine Umstellung hat also keinen Kühlschrank ausräumen und alles Schlechte verbannen mit sich gebracht. Zunächst reicht es, eine von den üblichen Mahlzeiten am Tag, gesünder zu gestalten. Meine Mahlzeit ist das Mittagessen. Dieses ist bei uns ab sofort Low Carb. Sobald sich da eine Routine eingependelt hat, können wir auch die anderen Mahlzeiten optimieren. Zudem versuche ich, auf Milch zu verzichten. Das gestaltet sich schwierig, aber meinen Kaffee gibt es mittlerweile mit Hafermilch. Wie gesagt, die kleinen Schritte führen zum Ziel.

3. Mahlzeiten vorplanen!

Einmal die Woche hinsetzen, alle Mahlzeiten und den Einkauf planen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch viel Kopfzerbrechen. „Was soll ich heute kochen?“ Dieser Satz quält mich manchmal den ganzen Morgen und dann entscheide ich kurz nach Feierabend und kurz vor dem Supermarkt. Meistens irgendwas Schnelles und nicht zwingend Gesundes. Mit dem Vorplanen spar ich mir eine Woche Kopfzerbrechen und weiche nicht auf Fast Food aus. So lassen sich auch fleischfreie Tage viel besser reinbringen.

4.Gönn Dir!

Es bringt nichts, sich irgendwas zu verbieten. Wenn Dich der Heißhunger packt, dann versuch es erst mit trinken; aber wenn der Wille bleibt, dann gönn Dir etwas Süßes. Bevor du zugreifst, entscheide wie viel du dir gönnst und bleib dabei. Einen Riegel Schokolade, dann pack den Rest direkt wieder weg! Mir hilft es dann auch noch mal danach Wasser zu trinken um damit abzuschließen. 

5.Informiere dich über dein Essen.

Schon lange lese ich Zutatenlisten. Wir haben das große Glück in Deutschland darüber Informationen erhalten zu können, was sich in unserem Essen befindet. Lebensmittel mit vielen undeutlichen Kennzeichen kommen mir schon lange nicht mehr ins Haus. Wenn ich nur „E“ lese, wird mir schon schlecht. Zu wissen, welche für Chemie Bomben in manchen Lebensmitteln enthalten sind, hilft diese zu vermeiden. Aber nicht nur das, auch natürliche Lebensmittel haben die eine oder anderen Einflüsse auf unserem Körper die wir nicht brauchen. Wenn Ihr umsteigt, auf zum Bsp. Supplements lohnt sich auch da ein Blick auf die Wirkweise mit und in unserem Körper. 

1 Kommentar

You’ll Also Love

Sich gut fühlen im „body conscious“ Kleid – 3 Tips
Fett sein ist wirklich nicht das Problem
50 Facts about me!

Kommentare

  1. Bettina meint

    9. März 2019 um 15:26

    Wirklich gute Tipps und ein schöner Beitrag ich hab sogar eine App, die mich ans Trinken erinnert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post >

Valentinesday – Lieb dich selber!

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Curly Girl Methode – Wie du deine Locken wieder bekommst.

Copyright © 2021 In Fat Style · Theme by 17th Avenue