Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Zwei Curvy Looks – from day till night

Zwei Curvy Looks – from day till night

Ist es schon zu spät um Euch ein frohes Neues Jahr zu wünschen? Ich denke nicht, für wünsche ist immer Zeit und deswegen. Happy New Year! Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr! Für mich beginnt das neue Jahr genauso, wie es geendet hat, mit neuen Outfits und schöner Kleidung. Denn mein erster Blogpost im neuen Jahr dreht sich um Fashion. Dafür bringe ich Euch direkt zwei Looks mit. Einen lässigen Freizeit Look mit Jeans und Caridgan und als Abend Look, eine chice Longbluse im angesagten Print.

plus_size_blog_infatstyle_mia_outfit_2019_ulla_popken
curvy_blog_infatstyle_outfit_fashion_ulla_popken_casual_look_2019
blogger_mia_infatstyle_bluse_blimenmuster_hellblau_ulla_popken
fashion_outfit_mia_infatstyle_jeans_bluse_cardigan_freizeit_outfit

from day…

Beginnen wir mit einem Casual Freizeit Outfit für fast jede Gelegenheit. Eine Blue- Jeans mit Bluse und Cardigan kann schnell langweilig wirken, aber mit wenigen Tricks wird aus den einfachen Teilen ein schöner Hingucker. In meinem Fall habe ich das Ganze mit einer auffälligen Zipfelbluse mit Blütenmuster und einem Gürtel aufgepeppt. Die Bluse hat ein Blumenmuster in verschiedenen hellblauen Tönen und auffällige rote Blättermotive. Das rot nehme ich Makeup wieder auf und betone meine Lippen in derselben Farbe. Der schmale Gürtel betont die Taille und die Farbe harmoniert gut zu der Jeans Waschung und wiederholt sich in den Schuhen. Der Cardigan hält schön warm und gradiert die auffällige Bluse zu einem alltagsfähigen Look. Ein Wohlfühl-Outfit für jeden Tag. Für jeden Anlass.

abendlook_ausgeh_outfit_kurvige_frauen_fashion_plussize_infatstyle_blogger_mia
animal_print_kleid_plus_size_kurven_curvy_style_mia_infatstle

…till night

Für meinen Abend-Look trage ich eine Kombination aus der neuen selection Reihe von Ulla Popken. Die selection Kollektion verbindet moderne Highlights mit femininer Eleganz. Sie repräsentiert Mode für Business und besondere Anlässe. Hier trage ich eine schicke Longbluse mit modernem animal print. Die Bluse hat einen raffinierten Schnitt und lässt sich an der Taille mit Bändern bei Bedarf enger schnüren. Sie ist Semi-transparent und ist an der Brust gefüttert, um ein paar Geheimnisse zu bewahren. Zu dem Kleid trage ich eine schwarze Hose aus einem sehr festen Jersey Stoff. Elastisch und sehr bequem. Die Hose hat einen geraden Schnitt. Für meinen Look habe ich das Hosenbein in die Stiefel gesteckt, aber die Hose lässt sich auch wundervoll zu Pumps tragen. Für mich darf es halt immer etwas auffälliger sein. 

Look 1 Bluse|Cardigan | Jeans

Look 2 Longbluse| Hose

One Comment

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3