Infos

Silvester Outfit 2018

Die Zeit um Weihnachten herum rennt einfach nur dahin. So vieles habe ich mir vorgenommen bis Weihnachten und kaum etwas davon geschafft und nun haben wir auch schon den 4. Advent und vielleicht denkt der eine oder andere schon an Silvester?

Das gar nicht so kleine schwarze…

Für meinen Silvesterlook habe ich mich unbewusst für schwarz entschieden. Das hübsche Kleid von LOLA JADE hat es mir von Anfang an einfach angetan. Ein mittellanges Spitzenkleid, tailliert mit A-förmigen Rock. Das Kleid hat semitransparente Ärmel und Schulterbereiche welche mit schwarzen Glitzerperlen verziert sind. Es ist ein wunderschönes, hochwertig verarbeitet und auf jeden Fall für besondere Anlässe. Um die edle Nuance zu brechen entschied ich mich zu einem schwarzen Teddyfellmantel von Zizzi, Netzstrümpfe und spiegelnden Metallic Stiefelletten. Dazu trage ich diese SkinnyDip Tasche in der Form eines Milchshakes. Der Bruch hat wunderbar funktioniert, ein wunderbar edler Look mit edgy Accessoires.

Gewinnspiel

Am Ende des Jahres gab es hier auf dem Blog eigentlich immer ein Gewinnspiel. Da sich aber nun (fast) alle lieber auf Instagram tummeln, habe ich mich dazu entschieden das Gewinnspiel dorthin zu verlagern. Für diejenigen die keinen Account dort haben tut es mir leid, dieses Jahr versuchen wir es einfach mal anders. 

Zu gewinnen gibt es einen 200€ Gutschein von Navabi und eine Handtasche die wir ( Ela, Steffi und Ich) uns ausgesucht haben. Das Gewinnspiel findet Ihr ab heute auf meinem Instagram Kanal @infatstyle.

Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3