Weniger ist manchmal mehr, oder einfach nur einfach?
Der Sommer lässt auf sich warten und ich lasse mich vom grauen Himmel anstecken. Die Lust auf Farbe ist mir derzeit gründlich entgangen, daher greife ich einfach zur schlichten, modischen Eleganz.
Schwarz, weiß und blue Jeans.
Zur Zeit entdecke ich überall diese ärmellosen Blazer die ein hauch von Business in dieser Kombination zaubern. Mein Schwager meinte ich sähe aus wie eine Lehrerin (lach), daher würde ich dieses Outfit mal in die Kategorie Business-Bekleidung einstufen. Lasst euch nicht blenden, die Blazer lassen sich in vielen modischen Variationen tragen., zum Beispiel mit Rollkragen-Crop Tops. Leider habe ich davon noch keins in Plus Size Größe entdeckt. [Edit: bei boohoo gibts endlich eins]Wahrscheinlich muss ich da doch selbst an die Nähmaschine, die schon verpackt in der Ecke liegt.
Spitze flache Schuhe sind mein Kryptonit. Sobald ich zu einem einfachen; bzw. schlichten Outfit greife, peppen die Schuhe einfach alles auf. Dieses besondere paar habe ich bei dem Online-Shop von faibels.de entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen. Sie erinnern mich leicht an die Valentino Variante ohne aber ein direkten Look-a-Like zu sein. Zur Zeit sind die leider aber nicht mehr Verfügbar.
Ein besonderes Detail an meinem ärmellosen Blazer ist das semi-transparente Rückenteil. Zur Premiere auf meinem Blog gibt es mal eine Rückenansicht meines Outfits, aber so besondere Rückenansichten gibt es auch selten zu sehen.
Blouse – Carmakoma
Vest – Forever21
Jeans – Asos
Shoes – Faibels
Shop My Style
Camilla Boglione meint
I like this simple but classy look!
XOXO
Cami
Paillettes&Champagne
Nina Wolves meint
Ich habe mich gerade total in diese Weste verliebt!!
Wie eine Lehrerin schaust du aber nicht aus 🙂 Finde es sehr sportlich – elegant!
Steht dir fabelhaft!
Liebe Grüße
Nina