Infos

Hippie

Diese Tunika entdeckte ich vor kurzem beim meinem Streifzug durch asos.de und es war direkt um mich geschehen, denn ich fühle ich zu ethnischen Mustern mehr als hingezogen. Ich fühle mich verbunden.
Doch die Tunika gefiel wohl nicht nur mir, denn jedes Mal wenn ich Sie in meinen Warenkorb wanderte bekam ich die Meldung „Ausverkauft“.
Bei NewLook entdeckte ich die Tunika dann wieder und habe sofort zugeschlagen.
Seit dem ist diese Tunika ein echter Sommerbegleiter. Der dünne und kühle Stoff sorgt für gute Luftdurchlässigkeit bei heißen Temperaturen.

Mit Jeans, Fransen und Hippie Accessoires zeige ich heute die Alltags-Variante. Leider ist es derzeit wieder ausverkauft, aber immer Mal wieder drin. Einfach Mal öfter reinschauen.
Unten habe ich euch als Alternative ein Kleid mit sehr ähnlichem Muster verlinkt.

Tunic – New Look
Jeans – H&M
Shoes – Street
Bag – Bree
Headpiece – H&M
Sunglasses – Monki

Shop my Style

No Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3