…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

2. Februar 2015 By Mia InFatStyle 16 Kommentare

Grid Print Wrap Dress

Der erste Monat des neuen Jahres ist vorbei und es ist auch nicht zu früh um eine Bilanz des Monats zu ziehen. Gegen jede Erwartung haben wir es nicht geschafft eine Wohnung im Januar zu finden. Das Wetter ist wie in jedem Jahr zu winterlich als dass es mir Freude bereiten könnte. Aber bis dato gab es keine schlechten Nachrichten, daher kann ich den Monat getrost als „issss völlisch Okay“ bezeichnen.

Trotz der frostigen Kälte habe ich mich dann doch am Wochenende zum shooten raus getraut um euch mein neues Kleidchen von missguided vorzustellen. Ein tolles Kleid aus sehr kalter Viskose. Für den Winter leider nicht so empfehlenswert aber der Frühling könnte aufgrund der langen Ärmel ganz schön damit werden.
Die Gitter-Musterung hat es mir irgendwie angetan. Zu dem Kleid hat sich mittlerweile auch ein Rock bei mir eingefunden mit dem selben Muster.

Ganz un-tückisch ist das Kleid aber nicht. Je nach Bewegung, Stand oder Windböe lässt das Kleid tieeeef blicken. Deswegen greif ich da lieber zu einer Leggin als zur Strumpfhose.

Dress – c/o Missguided (here)*
Legging – Primark (similar here & here)
Belt – bonrpix 
Shoes – Primark (similar here)
Earrings – Asos 
Coat – H&M 

16 Kommentare

You’ll Also Love

Fett sein ist wirklich nicht das Problem
Casual Snob
Plus Size Herren Mode – BigBasics.com

Kommentare

  1. Kima c. meint

    2. Februar 2015 um 18:30

    Du siehst mal wieder bezaubernd aus. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Mein Freund und ich suchen zurzeit auch eine neue Wohnung. Aber bis jetzt war leider noch nicht das richtige dabei. Aber wir geben nicht auf.
    Liebste Grüße Kima

    Antworten
  2. caterina meint

    2. Februar 2015 um 18:30

    Liebe Mia,
    Ich finde das du das "tükische" Kleid super kombiniert hast mit den Leggins.
    Es steht dir super und schwarz weiss Looks sind einfach super schön!
    Liebste grüße
    Caterina

    Antworten
  3. Mia meint

    2. Februar 2015 um 18:31

    Danke dir. Leider hast du dich verlesen, wir haben KEINE neue Wohnung gefunden. Drücke euch die Daumen dass ihr bald das Richtige für euch findet.

    Antworten
  4. Mia meint

    2. Februar 2015 um 18:32

    Danke dir 🙂 Bin ja gerade schwer begeistert von schwarz-weiß, geht einfach immer 😀

    Antworten
  5. Schunki meint

    3. Februar 2015 um 11:22

    Super schöne Kombi. Aber du machst das Outfit mal wieder einzigartig! Du siehst einfach bezaubernd aus!

    Antworten
  6. Mira Mica meint

    3. Februar 2015 um 11:22

    Dieses Kleid <3 <3 Ich liebe es! Siehst wunderschön aus 🙂

    Liebst,
    Mira

    Antworten
  7. Christina Dingens meint

    3. Februar 2015 um 11:22

    Ich liebe es und finde das es dir wirklich sehr gut steht. Wie immer mit so außergewöhnlichen Teilen muss man abstriche im Komfort machen aber ich finde bei dem Kleid lohnt es sich die Tücken in Kauf zu nehmen. Ich drücke dann mal weiter die Daumen für eure Wohnungssuche.

    Antworten
  8. Katha // kathastrophal meint

    3. Februar 2015 um 11:22

    Oooh, du siehst mal wieder so toll aus!
    Ich liebe dieses Gittermuster auch total. Supertolles Kleid – wär's ein bisschen länger, hätte es auch bei mir einziehen dürfen.

    Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

    Alles Liebe,
    Katha

    Antworten
  9. Mia meint

    3. Februar 2015 um 11:23

    Ja so ist das. Da verzichte ich gerne mal auf Komfort 😀 Danke dir

    Antworten
  10. Mia meint

    3. Februar 2015 um 11:23

    Vielen Dank Mira 🙂

    Antworten
  11. Mia meint

    3. Februar 2015 um 11:24

    Vielen Dank Katha.

    Antworten
  12. Mia meint

    3. Februar 2015 um 11:24

    OOh wie lieb von dir! Danke :=))

    Antworten
  13. I-like-shoes meint

    3. Februar 2015 um 20:37

    Tolles Outfit – steht dir hervorragend!! Du wirst immer so happy 🙂

    Antworten
  14. Conny MilchSchoki meint

    8. Februar 2015 um 13:45

    steht dir echt gut. Zeitlos aber nicht langweilig.
    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche

    Antworten
  15. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    8. Februar 2015 um 13:45

    Die Kombi ist genial! Gefällt mir sehr gut das Muster vom Kleid!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  16. Steffi meint

    9. Februar 2015 um 16:22

    an Dir gefällt mir das Kleid richtig gut. Sieht klasse aus.

    LG
    Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

OFF WHITE

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue