Infos

Summer Festival

 

 

 
 
Was ist ein Blog ohne gescheite Bilder? Fotos repräsentieren und sind das Maß an Qualität eines Plus Size Blogs. In letzter Zeit war ich mit den „last Minute“ Fotos ziemlich unzufrieden, und da nur noch am Meckern war hat sich meine Beste wieder entschlossen trotz 50 km Trennung mit mir zu shooten. Wir beide harmonieren einfach beim Fotografieren und die Bilder spiegeln zu hundert Prozent mein Feeling wider.

Jetzt habe ich doch bestimmt einige Kleider hier vorgestellt aber mit nackten Beinchen seht ihr mich selten. Das liegt keinesfalls an den massigen Schenkeln, eher an meiner sehr hellen Hautfarbe. Meine Beine nehmen kaum Farbe im Sommer an und wirken leicht unpassend zum sich bräunenden Rest meines Körpers. Die Lösung ist da einfach mit einer leicht gefärbten matten Strumpfhose. Aber ihr kennt ja alle das Problem mit der perfekten Strumpfhose, oder?

 

 

Shop my Style

No Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3