Infos

Einkaufen bei Forever 21

Hallo meine Lieben,

aus aktuellem Anlass, und wegen ein paar Anfragen….gib es hier den Ultimativen Guide zum Einkauf bei Forever 21!




1. Die Seite für diejenigen die Forever 21 noch nicht kennen—-> Klick




2. Plus Größen stehen in  der Navigation oben ziemlich weit rechts. Plus Größen bedeutet nichts anderes als Übergröße

3.Nachdem wir uns ein Kleidungsstück ausgesucht haben, ist es sehr wichtig sich mit dem SIZE CHART auseinander zu setzen.

Kleidungsstück anwählen, dann erscheint in dem Fenster, rechts, dieses Menü

4. Size Chart anwählen, und dann das grau Feld anklicken mit dem Namen “ Forever21+“

5. Dort stehen die Maße zur entsprechenden Größe!

Die, in dem Roten Feld eingetragenen Maße sind wichtig für Oberteile
Das Grüne Feld zeigt die wichtigen Maße für Unterteile (Hosen/Röcke)

Das Gelbe Feld ist wichtig für Jacken/Blazer/Blusen


6. Für Jeanshosen zur entsprechenden DENIM Tabelle runterscrollen

Ganz unten wird nochmal erklärt wie man richtig messen kann. Dazu habe ich auch schon einen Post verfasst den könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich habe vor meiner Bestellung alles gemessen, und die Kleidungsstücke passen wie angegossen.

Pauschal kann man aber noch sagen das 


1X entspricht der deutschen Größe 46

2X entspricht der deutschen Größe 48

3X entspricht der deutschen Größe 50



Die angaben sind jedoch ohne Gewähr und ich empfehle immer wieder das Nach messen!



Besonders wichtig: 

In der Beschreibung lesen! Sale Angebote sind meist vom Umtausch ausgeschlossen.


One Comment

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3