Infos

INAB Special Monif C.





Wer Monif C. noch nicht kennt, hat auf jeden Fall was verpasst!


Ich sehe mir gern die Kleidung an, aber bestellt habe ich mir aus den USA auch noch nichts. Ich überlege wirklich bei Bademoden eine große Ausnahme zu machen, wobei ich fürchte bei einem Fehlkauf die Sachen behalten zu müssen. Ich muss mich mit dem Thema USA Einkäufe auf jeden Fall auseinander setzten ….. hier ein paar Impressionen der Bademoden von MONIF C.


Der 1. Badeanzug, mit den langen Fransen wirkt auf den ersten Blick sehr auffällig, trotzdem darf man den Effekt des Ablenken nicht unerachtet lassen. Durch die Fransen werden Problemstellen wie der Bauch umspielt, die Fransen spielen sich um den Körper, erregen Aufmerksamkeit und lenken ab zugleich! 
Perfekt für den Figurtyp V und O!

Bei dem 2. und 3. Bikini fällt mir die Figurform X sofort ein, dieser Figurtyp würde sich in so einem Bikini hervorragend machen. Der Figurtyp X, füllt die Rundungen am Busen und an der Hüfte perfekt aus , und lässt die schmale Taille unbedeckt in den Mittelpunkt.

Die Preise bei MONIF C. liegen deutlich über meine Ausgaben für Bademoden, aber ich hoffe ein paar deutsche Plus Size Unternehmen nehmen sich hier ein Beispiel an den Designs.


Zwischen 98$ und 165$ kosten die Bademoden, was in Euro zwischen 78€ und 131€ liegt!
Ein Besuch der Seite lohnt sich alle mal, viel Spaß beim Stöbern!


www.monifc.com


No Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3