Infos

  • Home
  • /
  • Beauty
  • /
  • Kaufempfehlung Essence I ♥ Extreme

Kaufempfehlung Essence I ♥ Extreme

Hallo ihr Lieben,
In den letzten Wochen habe ich unbeabsichtigt eine Wimperntusche entdeckt, die ich euch auf jeden Fall weiter Empfehlen möchte. Sie ist diejenige welche, mich von meiner geliebten Artdeco All in One Mascara abgebracht hat.
Fakt ist, das jede Frau andere Ansprüche an eine Wimperntusche hat, und das jede irgendwie eine Wimperntusche benutzt die für Sie gut funktioniert. Ich persönlich habe mich aber immer um jeden Geheimtipp gefreut.
Meine Wunschliste an einen guten Mascara ist recht kurz, ich möchte schnell arbeiten und das heißt vorallem bitte KEIN VERKLEBEN, denn das verkleben führt im Endeffekt dazu das ich mich noch länger mit dem lästigen Tuschen auseinander setzen muss.
Ich möchte Fotos sprechen lassen, und wenn jemand weitere Anmerkungen/Erfahrungen mit der Tusche hat, würde ich mich über einen Kommentar dazu sehr freuen.

Das Bürstchen nimmt sehr viel Farbe auf. Abstreifen ist hier absolutes Muss.

Ohne Wimperntusche. Meine Wimpern haben eine mittelmässige Länge sind aber an den Enden sehr Blond und wirr.

Nach EINEM MAL tuschen!

Zweiter Tuschvorgang, leider etwas zu schnell gearbeitet da sieht man ein wenig verkleben links. Jedoch bin ich sehr mit dem Endergebnis zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3