Infos

Cropped or not too Cropped!

Hallo Liebe Leute,
wie versprochen versuche ich etwas regelmässiger Up-Zu-Daten 😉
Ich fischte heute in den tiefen meines Kleiderschrankes und entdeckte dabei mein Cropped Shirt wieder, mein Gemütszustand rief mir zu “ wear it, wear it“. Also griff ich mit gekonnten Griff zu einem Basic das ich drunter anziehen könnte. Dabei stellte ich mir die Frage ob es modisch einen Sinn machen würde? ich meine wozu ist ein cropped shirt da ? Es ruft die Mode des Bauchfrei´s wieder, und wenn ich was drunter trage kann ich mir dieses Mode auch sparen, oder?

Das stimmt allerdings, aber das was uns die amerikanischen Plus-Size Girls (look here (Quelle: Fatschionable.com)) vormachen, dazu bin ich, und vielleicht auch Deutschland noch nicht bereit.

Ich denke auch mit meinem Basic drunter sieht es modisch aus und ich behalte meinen Bauch für mich 🙂
xoxo Mia

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3