Infos

OOTD / Wohin mit alten Sachen?

Ich finde diese Hell Dunkel Phasen in denen die Sonne mal scheint und mal nicht schrecklich, es macht mich müde und ich hab ständig Kopfweh! Ich hoffe euch ergeht es besser in den letzten Tagen, und genießt die schönen Sonnenseiten:)
Ich habe in den letzten Tagen ne menge Klamotten bestellt aber bis jetzt ist noch nichts neues angekommen, und die anderen sachen haben Ihren Stellenwert bei mir verloren, schlimm wenn man so Klamottensüchtig ist. Ich sollte dringend mal ein paar sachen loswerden.
„Lohnt es sich?“ ist nur die Frage, dann im Internet oder ganz Old School auf dem Flohmarkt?  Oder sollte man spenden? Was macht ihr mit euren alten Kleidungsstücken die es nicht verdient haben in die Tonne zu fliegen?
LG Mia

Alles H&M Kette Iam

Schönen Gruß aus der Arbeits Terasse

No Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3