Infos

Dick im Geschäft?

<

Mein Geburtstags-Outfit
„Ich bin eine Junge Frau und liebe die Mode“, mit diesem Satz können sich eine Menge junger Frauen identifizieren. Aber das einzige was Dick im Mode Buisness ist, ist Size Zero. Und was ist mit den wirklich dicken Dingern?
In der Modeindustrie fängt ab Größe 38 schon die Übergröße an, und ab Größe 44 muss so manche Frau in ein „Spezialgeschäft“.
Lasst und doch mal eine Rundreise durch diese Spezialgeschäfte machen, wir kommen rein und als erstes kommt mir eine Verkäuferin entgegen die selber die Größe 32 trägt und möchte mir erklären was ich bei meinen Maßen tragen sollte. Unförmige Sackähnliche Kleidung die überhaupt nicht meinem Modeideal entsprechen, und zu dem bis zu 4-mal so viel Kosten, also man könnte auch sagen Pro X im XL schlagen wir 100% drauf. Kommt für mich nicht in Frage!!
Ich suche, kombiniere, teste und versuche mein Wissen mit euch teilen, und zu Zeigen das Übergröße auch Modisch sein kann.
Ich stelle mich vor:
Mein Name ist S-mia und Mein Blog ist für alle die Dick im Geschäft sind.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3