Infos

Trend 2018 – ROT

Wenn mich eine Trendfarbe in diesem Jahr schon in seinen Bann gezogen hat dann die Farbe ROT. Sie begleitet mich seit Anfang des Jahres durch Accessoires, Make-Up und Bekleidung. Ein paar Looks „3 Styles mit Basics von Otto“ habe ich für den Soulfully Blog gestylt, und da seht ihr meine Lieblingsfarbe in allen Outfits. Als Acessoire, als Lippenstift oder in der Bekleidung, im Moment darf Rot einfach nicht fehlen. Meine neueste Errungenschaft ist die Carmen Bluse von Lost Ink Plus. Meinem neuen Lieblingslabel.

Wie lässt sich Rot am besten kombinieren?

Modebwusste Fashionvictims tragen die Farbe von oben bis unten im kompletten Look. Doch für den 08/15 Verbraucher wie mich reicht ein  Hingucker im Outfit allemal. Deswegen verzichte ich auf großen Statement Schmuck und halte mich mit den restlichen Farben dezent.

Weitere Trendfarben 2018

Neben rot soll in diesem Jahr Violett ganz hoch im kommen sein. Bis jetzt konnte mich noch kein violettes Kleidungsstück überzeugen, aber das Jahr hat ja sozusagen gerade erst begonnen. Dafür durfte grün, welches in diesem Jahr ebenfalls eine große Rolle spielt, schon bei mir einziehen.

 

Photos by conquore und curvysequins

Shop my Look

Top –Lost Ink Plus

Pants – New Look Curve

Shoes – Zara

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3