Mit der Zeit fange ich an, die wirklich kleinen Alltags-Dinge aus unserem normalen Leben zu vermissen. Restaurant besuche oder auch mal in einem Café sitzen und eine leckere Kaffee-Creation trinken.
Um mir ein bisschen Café Feeling nach Hause zu holen, habe ich mich entschlossen, eine kleine Kaffee-Bar in meiner Küche einzurichten. Unseren Vollautomaten besitzen wir schon seit ein paar Jahren und das einzige was gefehlt hat, war eine Kaffee-Station. So habe ich alles, was ich für einen guten Kaffee brauche an einem Ort zusammen und kann direkt loslegen.
Ab und zu brauche ich etwas Abwechslung in meinem Kaffee. Mit verschiedenen Sirups kann ich mir einen richtig guten Barista Kaffee herstellen.
Ein paar schöne Vorratsgläser gehören zum guten Look. Ich wollte transparente Gläser auf denen zu sehen ist, was drin ist. Dieses schöne Set habe ich dann für Kaffee, Tee und Kaffeesahne genutzt.
Passend zu den Vorratsgläsern habe ich diese tolle Zuckerdose entdeckt. Sie passt perfekt zu dem Set und hat einen transparenten Löffel.
Wie lange habe ich nach einem passenden Regal geschaut. Wirklich! Eines zu finden, welches zum Style passt und dann noch von der Größe? Es verging eine Menge Zeit. Aber dieses passt perfekt und es ist nicht mal so teuer.
Die Rückwand meiner Küche habe ich mit einer Folie beklebt, um Verschmutzungen schneller entfernen zu können. Die Folie ist wirklich einfach und schnell angebracht. Sie klebt bombenfest.
Schreibe einen Kommentar