Infos

  • Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • ANNA SCHOLZ by Ulla Popken – Preview! Stylingtipp für Blusenkleider

ANNA SCHOLZ by Ulla Popken – Preview! Stylingtipp für Blusenkleider

Es ist gerade mal ein halbes Jahr her seit ich die erste Anna Scholz by Ulla Popken Kollektion hier vorgestellt habe. Mit diesem wunderschönen auberginefarbenen Abendkleid durfte ich wie eine Diva in der Krupp Villa in Essen das wunderschöne Kleid präsentieren. Ab heute gibt es schon die zweite Kooperation der beiden Plus Size Giganten unter dem Thema ausdrucksstarke und feminine Mode. Diese Kollektion dominiert in den Farben rot, schwarz und grün. Aber auch dieses Mal hat Anna Scholz zu Ihrem Markenzeichen gegriffen und starke Muster eingesetzt. Die Kollektion ist ab dem 04.04.2019 hier zu finden.

Designer Potrait – Anna Scholz

Anna Scholz ist eine etablierte Plus Size Designerin. Gebürtig aus Essen, ist sie seit geraumer Zeit, Plus Size Frauen aus der ganzen Welt ein Begriff. Sie ist bekannt für ihre trendigen Designs mit auffälligen Mustern, weiblichen Silhoutetten und hochwertigen Materialien. Anna Scholz arbeitete bereits mit dem Who is Who der Plus Size Branche. Melissa McCarthy und Adele wurden bereits von ihr unter ihrem persönlichen Motto –
dress up in something luxurious whatever their shape – clothes should never be worn just to hide in– gestylt.

Anna Scholz by Ulla Popken – Was zeichnet die Kollektion aus?

Schwarz, rot, olivgrün und kräftige Blumenmuster ziehen sich durch die neue Sommer Kollektion . Von femininen Kleidern bis zum Hosenanzug ist für jede Stylingqueen das Richtige dabei.Von lässiger Streetwear bis zum Businessoutfit, lassen sich alle Styles ineinander kombinieren und zum gewünschten Outfit zusammenstellen. Die modischen Farben der Saison wie grün und rot dominieren diese Kollektion. Die dekorativen Aufdrucke sind als Markenzeichen der Designerin und dürfen auch 2019 nicht fehlen.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die feine Auswahl an Brautmode für Plus Size. Schlichte Eleganz mit modernen Schnitten und hochwertigen Stoffen.

Hemdblusenkleid – Stylingtipp

Ein Blusenkleid ist so vielfältig und wandelbar und meiner Meinung nach ein Must – Have in jedem Kleiderschrank. Natürlich zeige ich Dir heute auch, wie wandelbar so ein Kleid sein kann und habe Dir zwei Outfitversionen mitgebracht. Bei meinem ersten Outfit trage ich das Blusenkleid wie eine Sommerjacke. So wird aus einem einfachen Top und Jeans Outfit, ein Hingucker. Die Bluse bildet eine schöne Silhouette und formt den Körper. Dazu trage ich eine schwarze Jeans mit ausgefranstem Saum und ein rotes Top mit Spitzendetails am Ärmel. Die Jeans sitzt so unglaublich gut, dass sie jetzt schon zu meinen Lieblingen gehört. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt,lässt sie sich wunderbar auf Hüfte tragen und lässt den Bauch dahinter verschwinden. 

Bei meinem zweiten Outfit ist das Blusenkleid geschlossen mit umgekrempelten Ärmeln. Dazu trage ich einfache weiße Sneaker und schon habe ich einen wirklich schönen Sommerlook. Der dazugehörige Gürtel schließt genau auf Taille und bildet dadurch eine Sanduhrfigur. Das Blusenkleid ist mein absolutes Lieblingsteil der Kollektion. Die mittlere Länge, der Schnitt und die kleinen Details harmonieren so schön miteinander.

Noch mehr Inspo gefällig?

Bei meinen Blogger Kolleginnen Ela und Cecile könnt ihr ebenfalls ein paar Stylingsinspirationen zum Blusenkleid erhaschen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3