…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

22. März 2015 By Mia InFatStyle 25 Kommentare

Birthday Girl

Heute feiere ich meinen 30. Geburtstag. Ganz klein und fein haben mein Mann und ich das Wochenende im einem Wellness Hotel verbracht. Heute, an meinem Geburtstag verbringe ich den Tag daheim mit Familie und Freunden die bei mir sein wollen. Große Party, Geschenke, brauche ich nicht. Ich wünsche mir auch nichts zum Geburtstag. Einfach nur Gesundheit für mich, meine Familie und allen lieben Menschen. Habt einen tollen Tag.

Zur Feier des Tages hier noch ein Outfit aus der letzten Woche. 

Top – New Look
Skirt – Junarose (klikk)
Tights – Asos (klikk)
Coat – Miss Guided

Boots – New Look

25 Kommentare

You’ll Also Love

OOTD Jade
Time to celebrate your curves
Fake Fur, Leather and Monochrom

Kommentare

  1. Maria meint

    24. März 2015 um 17:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🙂 Ein gemütliches Zusammensitzen mit Familien und Freunden finde ich dann auch immer schön, weil man auch viel mehr Zeit hat zu quatschen. Bei einer großen Party kommt es oft zu kurz, dass man sich nochmal austauschen kann, finde ich.

    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

    Maria von fashion-inspires.me

    Antworten
  2. Katha // kathastrophal meint

    24. März 2015 um 17:10

    So ein toller Look, liebe Mia! Du bist wunderschön.

    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und wurdest gebührend gefeiert! ♥

    Antworten
  3. Anonym meint

    24. März 2015 um 17:10

    Hallo Mia,

    Du siehst wie immer fantastisch aus. Alles Gute zum Geburtstag von mir und meinen Töchtern – auch alle Fans von Dir!

    Liebe Grüße

    Daniela

    Antworten
  4. Elli Weller meint

    24. März 2015 um 17:10

    Ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück!

    Antworten
  5. Christina Dingens meint

    24. März 2015 um 17:10

    Ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr. Du siehst auf den Fotos einfach bezaubernd aus. Ich mag den asymmetrischen Lagenlook.

    Antworten
  6. Bine Button meint

    24. März 2015 um 17:10

    Oh wow! Das Outfit ist wirklich wunderbar. Mit den verschiedenen Layern!
    Ganz groß und auch hier nochmal Alles Gute zu deinem Geburtstag !
    ♥Bine

    Antworten
  7. ChelySparkles meint

    24. März 2015 um 17:10

    Der Rock ist ja mal extravagant! Tolle Kombi die du da zusammengestellt hast!
    Aber am besten gefällt mir doch immer wieder dein Lächeln!
    LG
    Wer mal bei mir vorbeischauen mag http//:chelysparkles.blogspot.com

    Antworten
  8. Anonym meint

    24. März 2015 um 17:10

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich glaube, dir stehen alle Farben – oder?
    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  9. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    24. März 2015 um 17:10

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dein Outfit ist klasse! Ganz besonders toll finde ich den Rock! Toller Schnitt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  10. Mia meint

    24. März 2015 um 17:11

    Vielen Dank Maria, es war auch ein schönes beisammen sein 🙂

    Antworten
  11. Mia meint

    24. März 2015 um 17:11

    Danke dir

    Antworten
  12. Mia meint

    24. März 2015 um 17:11

    Danke Katha. Es war ein toller Tag

    Antworten
  13. Mia meint

    24. März 2015 um 17:12

    Vielen Dank Daniela und liebe Grüße an deine Töchter 🙂

    Antworten
  14. Mia meint

    24. März 2015 um 17:12

    Danke Christina 🙂

    Antworten
  15. Mia meint

    24. März 2015 um 17:12

    danke liebe Elli!!

    Antworten
  16. Mia meint

    24. März 2015 um 17:13

    Danke Anne.

    Ich glaube und und finde das "blau" absolut nicht zu mir passt. 🙂

    Antworten
  17. Mia meint

    24. März 2015 um 17:14

    Danke Bine.
    Eines meiner liebsten Looks der letzten Zeit

    Antworten
  18. Mia meint

    24. März 2015 um 17:14

    So wie die Sonne an dem Tag strahlte konnte ich auch nicht anders als lächeln 🙂

    Antworten
  19. Jessica meint

    3. April 2015 um 10:47

    Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Das schwarze Kleid steht dir super!

    Jessica von damenkleid.net

    Antworten
  20. Anonym meint

    3. April 2015 um 10:47

    Hallo Mia,
    nachträglich wünsche ich Dir noch alles Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
    Ich finde Dein Outfit einfach toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marlene

    Antworten
  21. Conny MilchSchoki meint

    3. April 2015 um 10:48

    Allles Gute nachträglich.
    Du schaust toll aus 🙂

    Antworten
  22. Myriam Beck meint

    3. April 2015 um 10:48

    Alles Liebe nachträglich ♥. Uahhhhhhh, dann trennen uns fast 10 Jahre……:( ich werd alt…….

    Ich mag dein Outfit sehr, aber der Rock ist nicht meins. Kurze Röcke stehn dir richtig gut…..

    Antworten
  23. Grinsebacke meint

    3. April 2015 um 10:48

    WOW, du siehst toll aus und strahlst so! 🙂 Wünsche dir noch alles Gute nachträglich! ♥

    Antworten
  24. claudia meint

    18. September 2015 um 9:12

    sieht super aus! alles!
    vor allem der mantel hat es mir angetan! so einen hätte ich auch gerne…

    Antworten

Trackbacks

  1. Mia von In Fat Style - Curvy Christmas 2016 sagt:
    7. Februar 2017 um 20:41 Uhr

    […] Birthday Girl […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

carmen dress

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue