…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

20. Februar 2015 By Mia InFatStyle 9 Kommentare

Jogging Pants

Weißt du was schlechte Laune verursacht? Es zerstört dein Outfit und deinen Look innerhalb von Sekunden. Egal was du trägst oder tragen willst, alles sieht blöd aus! Outfit-Bilder an solchen Tagen? Absolutes NoGo. Wegen meinem nicht vorhandenen Pokerface sollte ich es vermeiden, denn meine Gesichtszüge verraten sofort meine Stimmung, und Gedanken, wie bei diesem Shooting auch!

Ja, ich muss zugeben…es macht mir im Moment keinen Spaß zu shooten. Diese frostige Kälte ist daran schuld, und ich will ja nicht ständig im Wintermantel shooten. Nichtsdestotrotz wollte ich euch mal eine andere Variante meiner Jogginghose zeigen. Vor einiger Zeit habe ich bei instagram diese Hose in einem sportlichen Style vorgestellt. Derzeit gibt es die Hose wieder bei H&M (gerade erst vor ein paar Tagen im Geschäft gesehen) und da wollte ich euch nochmal die elegante Variante zeigen.

Mal abgesehen von dem tollen Schnitt bin ich absolut in die Struktur-Musterung verknallt. Die Hose ist natürlich total bequem und lässt sich wirklich gut tragen.Durch Blazer und Pumps ist die Hose absolut Bürotauglich. So kann Frau nach Feierabend schnell in ein paar Sneaker schlüpfen und chillen, oder?

Blazer – NewLook
Shirt – Boohoo
Pants – H&M+
Shoes -C&A

9 Kommentare

You’ll Also Love

OOTD Chinchiller
Back to Black
Chain, Jeans, and Skirt

Kommentare

  1. Birgit//Charmingcurves meint

    21. Februar 2015 um 11:16

    Ich liebe die Hose auch total. Das Muster ich so toll! Ein wunderschönes Outfit!

    Antworten
  2. Steffi meint

    21. Februar 2015 um 11:16

    schönes Outfit.
    Die Hose habe ich auch im Schrank aber irgendwie trage ich die nur zuhause. Schön zu sehen, wie man Sie auch Straßen tauglich stylen kann.

    Schönes Wochenende
    Steffi

    Antworten
  3. wearitwithcurves.blogspot.de meint

    21. Februar 2015 um 11:16

    Du siehts gar nicht so schlecht gelaunt aus, ganz im Gegenteil sogar!
    Wirklich schönes Outfit <3 Find es klasse légere Kleidungsstücke schick zu stylen.

    Antworten
  4. Mia meint

    21. Februar 2015 um 11:17

    vielen Dank. Die Hose war ja auch echt mal ein Glücksgriff bei H&M

    Antworten
  5. Mia meint

    21. Februar 2015 um 11:17

    Sie ist überaus Straßen tauglich. Wurde schon auf die Hose angesprochen 🙂

    Antworten
  6. Mia meint

    21. Februar 2015 um 11:18

    War aber dermaßen! 😀 musste mich auch ziemlich zurück halten bei den Bildern … Danke

    Antworten
  7. Conservatory-Girl meint

    22. Februar 2015 um 13:07

    wie immer sehr sehr hübsch!

    Antworten
  8. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    22. Februar 2015 um 13:07

    Die Kombi ist toll! Gefällt mir sehr gut, gerade die Kombi aus Cardigan und Pumps!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  9. Grinsebacke meint

    22. Februar 2015 um 13:08

    Das Outfit sieht toll aus! Hab auch letztens erst ein Outfit in "Jogging"hose gepostet 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

DIY: Slogan Shirt #2

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue