Infos

….verliebt, verlobt, verheiratet!

Lange ist es her, und ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll.
Einen Monat vor meiner Hochzeit begann der Stress so über mich zu wachsen, dass ich wirklich krank wurde. Ich hatte den Umzug und die Hochzeitsvorbereitungen, sowie ein unfertiges Kleid…
Das bloggen und alles drumherum wurde zu Nebensache, und ich musste einfach einen Schlussstrich ziehen um überhaupt noch Auszeiten zwischendrin planen zu können.

Es ist nun alles vorbei. Mittlerweile bin ich seit 3 Woche verheiratet und habe tolle Flitterwochen hinter mir. Der ganze Stress hat sich gelohnt. Mein Mann und ich hatten eine tolle Hochzeit mit unseren liebsten Menschen um uns. Die Details und das ganze drumherum interessieren euch hoffentlich auch noch weiterhin, denn Details und viele Bilder folgen bald.

Im Moment fühlt sich alles noch so irreal an.Es sind so viele Veränderungen zur gleichen Zeit passiert, ich weiß noch nicht so recht wie ich mich fühlen soll. Eine neue Stadt, eine neue Wohnung, ein neuer Name un ein neuer Alltag warten auf mich. Ich freue mich, und bin gleichzeitig sehr gespannt. Fühle mich geborgen, und fremd. Geliebt, und verliebt!

Long time ago, and I do not know where I begin. 
I had so much stress about my wedding, movement and unfinishes wedding dress that I decided to stop blogging for a little bit more freetime.
Now it is all over. Meanwhile, I’ve been married for three weeks and had a great honeymoon behind me. All the stress was worth it. My husband and I had a great wedding with our loves around us. The details and a lot of pictures will follow soon.
At the moment, everything feels so unreal. There are so many changes happening at the same time, I do not know how to feel. A new city, a new apartment, a new name, a new everyday waiting for me. I am happy and I am very excited at the same time. Feel safe, and foreign. Loved, and love!

 

14 Comments

  • Anonym

    9. September 2014 at 9:11

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir ein langes glückliches Leben mit deinem liebsten. Ich bin schon soooo sehr gespannt auf die Fotos der Hochzeit.
    Viele Liebe Grüße

    Jo

    Antworten
  • Schunki

    11. September 2014 at 9:42

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch ein tolles gemeinsames Leben und dass ihr stets alle Höhen und Tiefen, die der Alltag für euch bereithält, zusammen meistert!
    Ich hoffe ich kann mich auf eine baldige Bilderflut freuen und ich hoffe, dass deine eigens verzierten Schühen auch auf den Bildern zu bewundern sind ^^

    Antworten
  • plussizeberlin

    11. September 2014 at 9:42

    Liebe Mia,

    als großer Fan deines Stils und deines Blogs wünsche ich dir alles, alles Liebe im neuen Lebensabschnitt. Auf das du dieses wunderbare neue Gefühl so lange nur denkbar mit dir tragen kannst!
    Der Ausschnitt vom Kleid sieht schonmal ganz zauberhaft aus!

    Antworten
  • Annas Herz

    11. September 2014 at 9:42

    Hallo Mia!

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und war schon von dem Hochzeitsbild(ausschnitt) total begeistert. Ein bisschen Stöbern hat mich nun echt gefesselt.
    Du bist eine wunderschöne Frau mit einer bomben Ausstrahlung!
    Normalerweise klicke ich Modeblogs gleich weg, da ich nicht viel mit dem Thema am Hut habe, aber deinen abonniere ich gleich mal! :*

    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  • Lourdes Gallardo

    11. September 2014 at 9:42

    Alles Liebe nachträglich zur Hochzeit! Kranksein vor einer Hochzeit ist schrecklich. Bin froh, dass du dich noch erholen hast können. Über weitere Bilder über deine Hochzeit bin ich sehr gespannt. Unfertiges Hochzeitskleid? Ist es zum Schluss nicht so geworden wie du es dir gewünscht hast? Ich war schon über deine selbstgemachten Hochzeitschuhe so begeistert…bin mir sicher, dass du dir was tolles einfallen lassen hast, damit dein Hochzeitskleid perfekt wurde. glg Lourdes

    Antworten
  • Katrin

    12. September 2014 at 10:06

    Ganz herzliche Gratulationen auch von mir. Ich weiß so genau, wie sich das alles anfühlt, habe auch vor ungefähr einem Jahr geheiratet. Die Zeit davor ist einfach wirklich super stressig, ich war kurz davor alles hinzuschmeißen! 😀 Auf jeden Fall Euch wundervolle und zahlreiche gemeinsame Jahre und viel Glück in der neuen Stadt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3