…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

10. Oktober 2013 By Mia InFatStyle 16 Kommentare

Asos Curve Jewellery – Christms Edit

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Paket mit den wunderschönen aber auch sehr auffälligen Ohrringen von Asos Curve. Die Schmuckstücke gehören zu dem Asos Curve Christmas Edit. Neben diesen prunkvollen Ohrringen die mich so begeistern, weil sie mich an die Dolce & Gabbana HW 12/13 Kollektion erinnern, gibt es auch schöne und vor allem edle Ketten und Ringe die das Christmas Thema auffangen.


Es gibt Schmuckstücke die kaum tragbar sind im Alltag, und dazu gehören auch diese Ohrringe mit Bestimmtheit. Das wichtigste ist das restliche Outfit etwas in den Hintergrund zu rücken. Unauffällige Farben, mit simpler Eleganz.

Earrings- c/o Asos Curve
Dress – c/o bonprix

16 Kommentare

You’ll Also Love

Ketten-Layering Trend mit Thomas Sabo
DIY Eine kleine Glossy-Idee
Retro Blumenmuster Kleider für Curvys – Millefleurs Kleider sind das Must Have im Sommer und Herbst 2020

Kommentare

  1. Katarzyna Baranek meint

    10. Oktober 2013 um 12:51

    Die Ohrringe sind ja mal Hammer
    Steht dir total ! :))
    Lg

    Antworten
  2. Bine Button meint

    10. Oktober 2013 um 12:51

    Uh Mia! Das steht dir fantastisch! Einmal das Kleid…tolles Grün und die Ohringe!
    ♥ Bine

    Antworten
  3. Fräulein ungeschminkt meint

    10. Oktober 2013 um 12:51

    Wunderschön!
    Ich persönlich könnte so etwas nie und nimmer tragen, aber an dir sieht es einfach hinreißend aus!

    Antworten
  4. Pummelfee meint

    11. Oktober 2013 um 9:40

    Wow das ich das mal sage…aber mir sind sie wirklich viel zu roß 🙂 auch wenn sie dir stehen… mir hätte nur das obere Teil, bissel kleiner so unheimlich gut gefallen. Aber das Kleid dazu sieht mega aus.

    LG Adriana

    Antworten
  5. Melanie S meint

    11. Oktober 2013 um 9:40

    Die sehen wirklich so toll aus und stehen dir auch unheimlich gut. Aber ich vermute, ich könnte sie grad mal 'ne halbe Stunde tragen, bevor mir die Ohrläppchen abfallen würden. *lach* Das Kleid steht dir auch fantastisch. <3 Liebe pur! xoxo

    Antworten
  6. Anonym meint

    11. Oktober 2013 um 9:40

    Hi Mia,

    die Ohrringe sind schon ein Hingucker, muss man sagen.
    Wie empfindest du die Qualität. Wirken sie eher hochwertig (wie echtes Gold) oder eher wie vergoldeter Plastik-Modeschmuck?

    LG,

    Mira

    Antworten
  7. Amélie meint

    11. Oktober 2013 um 9:40

    Das sind mal wahre Klunker :). Stehen dir super, gerade zu deinen Haaren!

    Antworten
  8. DRESSITCURVY meint

    11. Oktober 2013 um 9:40

    wunderschöne fotos! die ohrringe sind echt klasse und das kleid steht dir richtig, richtig gut.

    lg steffi

    Antworten
  9. LinaPlus meint

    11. Oktober 2013 um 9:40

    ist die kollektion schon draußen? ich finde sie gar nicht auf der website 🙂
    ich liebe ja so batzenohrringe, aber finde leider auch viel zu selten anlässe, sie zu tragen.
    das outfit dazu passt ganz wunderbar <3

    Antworten
  10. Mia meint

    11. Oktober 2013 um 9:45

    Hallo Mira,
    Da ich schon öfter Modeschmuck von Asos geordert habe, kann ich aus Erfahrung sagen dass die meisten Stücke von guter Qualität sind. Bei den Ohringen meiner Meinung nach, sogar sehr gute Qualität. Die Farbe haben genau den richtigen gelb anteil um einem originalen Goldstück nahe zu kommen. Sie sind schwer und sehen auch nicht "gesprüht" aus. Das einzige Manko was mir auf Anhieb aufgefallen ist, der "Brilliant" glitzert nicht so stark wie es sich für seine Größe gehört.

    Antworten
  11. Mia meint

    11. Oktober 2013 um 11:06

    Ja schon seit einiger Zeit. Leider habe ich gerade auch vergeblich nach dem Link zu den Ohrringen gesucht. Wenn du aber bei Asos Curve reinschaust siehst du ab und an zwischen den Kleidungsstücken ein paar von den Juwelen 🙂

    Antworten
  12. Lourdes Gallardo meint

    12. Oktober 2013 um 19:16

    WOW! Super schöne Ohrringe und zum Kleid sehen sie auch klasse aus! Ich kann leider keine schwere Ohrringe tragen, halt ich einfach nicht aus aber an dir sehen sie Hammer aus!

    Antworten
  13. ~Lomalicious~ meint

    12. Oktober 2013 um 19:16

    … muss ich Pummelfee recht geben… die sehr auffälligen Ohrringe mit dem schlichten Kleid dazu sind einfach perfekt! Stark gemusterte Kleidung wäre in Kombi mit den Schmuckstücken wohl wirklich "too much" gewesen… für ein schönes Date/leckeres Essen/Heiligabend sind die Ohrringe klasse, aber ich glaube, länger als 2-3 Stunden könnte ich sie auch nicht tragen. Wunderschön zu Deinen Traumhaaren!! LG Loma x

    Antworten
  14. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    12. Oktober 2013 um 19:16

    dein kleid finde ich total schön! die ohrringe, wow! sind sie schwer? auf jeden fall sie sehr schön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  15. Sofie meint

    12. Oktober 2013 um 19:16

    Die Ohrringe schauen toll an dir aus. Und das Kleid finde ich auch wunderbar.
    Weiter so.

    Antworten
  16. Patrick meint

    16. Oktober 2013 um 10:18

    Das sind ja mal echte Klunker! Die sehen richtig gut an dir aus! Dafür muss man aber gemacht sein. Würde sich meine Freundin diese Ohrringe an die Ohren hängen, würde sie wahrschenlich regelmäßig mit dem Kopf auf die Tischplatte sinken 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Neid musst du dir verdienen, Mitleid…?

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue