…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

23. September 2013 By Mia InFatStyle 21 Kommentare

Nude Tunic & Leather Legging

Am Samstag war ich beim ersten „Event“ vom DM Drogeriemarkt, dem DM Beauty Camp 2013 in Düsseldorf. Bevor ich euch mit einem Bericht zu dem Event behellige zeige ich euch erst mal mein Outfit von dem Tag.

Entschieden habe ich mich für meine neue Tunika von AX Paris. Leider sind einige Details auf den Bildern nicht zu erkennen deswegen gibt es hier weiter unten ein Produktbild von AX Paris. Ich liebe die puderrosa- farbene Tunika. Sehr gerne mag ich die Details am Halsausschnitt und an den Manschetten. Die Chiffon Ärmel geben dann noch dem besonderen „Glam“-Look einen Kick.

Um die Tunika wieder in den Alltag zu holen habe ich eine Lederjacke und die Leggings von Via Appia mit der Lederbahn an der Seite kombiniert. Die Leggings von Via Appia ist besonders dick gewebt, diese besondere Webung hält natürlich viel wärmer  als eine einfache Jersey Bindung. Das kenne ich leider nur von den uralten Leggings die ich mal in den ´90 ern (ja, ich bin alt^^) getragen habe, und schon lange gesucht habe. 

 Ich sag euch eins, ich habe das Tragen von Leggings Hosen vermisst. Mal wieder habe ich festgestellt wie bequem und stilsicher eine Tunika-Leggings Kombination ist.

Warum vergisst man so etwas?

Tunic- AX PARIS*
Legging – VIA APPIA*
Jacket – H&M

Shoes – New Look

21 Kommentare

You’ll Also Love

Chi Chi Plus
Feiertags Inspiration & Make Up Tutorial
Bandelettes-Against Chafing

Kommentare

  1. neben-saechlich meint

    24. September 2013 um 9:40

    Oh, die Tunika ist super schön! Leider geht der Link zu der Homepage nicht – wie fällt die denn so aus?!

    Antworten
  2. Avenada meint

    24. September 2013 um 9:40

    Ist wirklich ein sehr schönes Outfit! Steht dir sehr gut!!! 😀

    Antworten
  3. Lourdes Gallardo meint

    24. September 2013 um 9:40

    Die Tunika ist ein Traum und sieht an dir so hübsch aus! Leggins find ich auch so super bequem.

    Antworten
  4. Conny MilchSchoki meint

    24. September 2013 um 9:40

    schöne Kombi. Das 2. Bild ist total knuffisch 🙂

    Antworten
  5. Neni meint

    24. September 2013 um 9:40

    Die Tunika ist richtig süß. Die Farbe passt toll zu dir! 🙂

    Antworten
  6. Danny meint

    24. September 2013 um 9:40

    Super schönes Outfit! Es steht dir hervorragend.

    Antworten
  7. FrancineAnna meint

    24. September 2013 um 9:40

    Das ist wirklich ausgesprochen schönes Outfit!
    Steht dir fantastisch! Ich liebe Fake Lederoutfits! 🙂

    Antworten
  8. Sarah J. meint

    24. September 2013 um 9:40

    Toll *_*

    Antworten
  9. Mia meint

    24. September 2013 um 9:41

    Habe den Link geändert, danke fürs Bescheid geben. Dei Tunika war in meiner Größe ausverkauft und habe daher eine Größer genommen, passt zwar gut aber eine kleiner wäre besser gewesen.

    Antworten
  10. Alina Adé meint

    24. September 2013 um 12:03

    du siehst richtig toll aus! 🙂

    Antworten
  11. ~Lomalicious~ meint

    24. September 2013 um 17:01

    Ein sehr schönes Outfit, Mia! Sieht total frisch aus!! Liebe Grüße! Loma x

    Antworten
  12. Ela Z. meint

    24. September 2013 um 17:01

    Schlicht und chic – so gefällt's!

    Antworten
  13. Maggy meint

    25. September 2013 um 10:34

    Das ist ein wirklich hübsches Outfit! Ich finde vor allem das zweite Foto toll. 🙂

    Antworten
  14. DieMissMini meint

    25. September 2013 um 10:34

    Hallo Mia,
    na, live sahst Du noch (!) hübscher aus ;o)
    Hihi, von wegen "…ja, ich bin alt…", was bin ich denn dann?????
    Viele liebe Grüße
    Janine

    Antworten
  15. Melanie S meint

    25. September 2013 um 10:34

    Tolles Outfit. Steht dir unheimlich gut. Würde es dir glatt so vom Leib reißen, wenn es mir passen würde. 😉

    ♡ Mel xoxo

    Antworten
  16. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    25. September 2013 um 10:34

    tolles outfit und die leggings finde ich super cool! mit der lederjacke kombiniert, einfach ein hingucker!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  17. katolie meint

    25. September 2013 um 10:34

    Total tolles Outfit, ich bin verliebt und würde es direkt so anziehen wollen <3

    Antworten
  18. Joanna - ThePlusSizeBlog meint

    25. September 2013 um 15:52

    Wunderschönes Outfit 🙂

    Antworten
  19. Jenny meint

    25. September 2013 um 15:52

    Ohhh, du siehst wieder soooooooo toll aus. Du bist einfach so hübsch!

    Antworten
  20. Julie meint

    25. September 2013 um 18:01

    Ich finde es super, dass du deine Fotos jetzt öfter draußen machst. Die Outfits wirken so gleich noch mal ganz anders. 🙂

    Antworten
  21. Hanni meint

    29. September 2013 um 14:04

    Es sieht wie immer toll aus, ich beneide dich für eine solche Stilsicherheit!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen, wenn du mit machst 🙂
    http://seidenpfote.blogspot.de/2013/09/wuhu-sekt-und-konfetti.html
    lg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Herbst/Winter Trends 2013 / 2014

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue