…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

20. Februar 2013 By Mia InFatStyle 43 Kommentare

Can´t find a name

Vielleicht fällt euch ja ein passender Titel ein?

Jacke Vero Moda/Kette, Pullover, Schuhe H&M/Rock Bon Prix, Strumpfhose?

43 Kommentare

You’ll Also Love

Trendstyle: Glencheck
Black Friday*
Lesson Today: Dress Like a Teacher!

Kommentare

  1. Katrin meint

    20. Februar 2013 um 19:32

    Echt ein super tolles Outfit, schade, dass da gar nichts weiteres zu steht ;D

    Antworten
  2. Grinsebacke meint

    20. Februar 2013 um 19:32

    einfach schön, fällt mir dazu ein!! 😉

    Antworten
  3. Sarah meint

    20. Februar 2013 um 19:32

    Wow, das sieht absolut klasse aus!

    Abgesehen davon, dass ich echt kein Fan von dieser Schuhform bin, ich hätte da entweder Stiefen bevorzugt, die um einiges höher geschnitten sind oder aber Pumps.

    Aber nen Titel weiß ich auch nicht.

    LG
    Sarah

    Antworten
  4. Lilly meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    du siehst so unglaublich hübsch aus – meine fashionikone. und deine haare – für dieses volumen würde ich morden.
    wunderschöne bilder!

    Antworten
  5. Anonym meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    Sieht echt toll aus. Und ich liebe deine lockigen Haare. Die Farben stehen dir echt gut, aber irgendwie stören mich die Stiefel, bzw. die Farbe der Stiefel. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Ganz liebe Grüsse
    Anna

    Antworten
  6. **PriSha** meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    Ich mag das Outfit und find es wirklich schön. Dunkelrot und schwarz geht immer! Mir wäre das nur angesichts der Temperaturen etwas zu kalt. 🙂
    LG, P

    Antworten
  7. Miss Temple meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    Wieder mal bezaubernd! 😀
    Der Mantel gefällt mir auch sehr. Woher ist der denn? ^^

    Antworten
  8. Ahnungslose Wissende meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    Wow, wunderschönes Outfit- der Rock gefällt mir besonders gut…und dein ansteckendes Lächeln natürlich 😉

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  9. Alina Adé meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    schönes outfit! ist das ein kleid oder ein rock und ein oberteil? 🙂

    Antworten
  10. Lourdes Gallardo meint

    20. Februar 2013 um 19:33

    Du siehst sooo toll aus! Das passt super zusammen! Ich wünschte, ich hätte so einen tollen grauen Mantel mit Strickbündchen.

    Antworten
  11. Mia meint

    20. Februar 2013 um 19:34

    Danke! Oh man ich hatte so Kopfweh beim verfassen, da hab ich es einfach gelassen 🙂

    Antworten
  12. Mia meint

    20. Februar 2013 um 19:35

    Vero Moda! Aber schon ne Weile her 🙂

    Antworten
  13. Mia meint

    20. Februar 2013 um 19:35

    Rock, und Pullover 🙂

    Antworten
  14. Schlotti meint

    20. Februar 2013 um 19:51

    Mal wieder so perfekt, ich kann mich gar nicht sattsehen. 🙂

    Nach einem ähnlichen Rock suche ich auch, ich hab mich nun etwas verguckt.

    Antworten
  15. Breakfast at Tiffany´s meint

    21. Februar 2013 um 10:28

    Wow würde ich auch so anziehen, sieht klasse aus.

    Antworten
  16. asiunia meint

    21. Februar 2013 um 10:28

    Sehr, sehr cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut!
    Immer wenn ich solche Röcke oder Kleider sehe habe ich Lust selbst so was anzuziehen, das bis zum Busen reicht. So was lässt die Figur wirklich toll wirken 🙂

    Antworten
  17. Vanessa meint

    21. Februar 2013 um 10:28

    Der Titel ist bei diesem tollen Outfit total nebensächlich. 😀
    Die Kette ist echt der Wahnsinn.

    Antworten
  18. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    "Red red wine" würde als Titel gut passen, da die Farbe mich an Rotwein erinnert und super schick ist für ein Abendevent! Das Röckchen gefällt mir besonders gut!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  19. Mrs Dalda meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    Super Outfit, steht dir echt richtig gut!

    Antworten
  20. Lil meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    du hast sehr schöne Beine 😀 und der Mantel ist toll!

    Antworten
  21. Rothaariges meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    Der Rock sieht toll an dir aus!

    Antworten
  22. Mareike meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    Sieht mal wieder klasse aus!
    Liebe Grüße 🙂
    klickmy.blogspot.com

    Antworten
  23. Lomalicious meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    Schööönes Outfit Mia, ich mag die Farbe weinrot total! Sehr edel!

    Von wo ist denn die bezaubernde Kette?

    @Lilly: Die Haare machen mich auch feddich…Die sind ein Traum!!!!! ;o)

    Schönen Abend!!!

    Loma x

    Antworten
  24. Glitzchen meint

    21. Februar 2013 um 10:29

    Ich finde das Outfit wunderschön. Woher sind denn die Stiefeletten?

    Antworten
  25. Mia meint

    21. Februar 2013 um 10:31

    Vom H&M online Shop 🙂

    Antworten
  26. FashionAddict meint

    21. Februar 2013 um 13:53

    wow, wieder mal ein tolles Outfit 😀

    Antworten
  27. Karin meint

    21. Februar 2013 um 16:18

    Das sieht wunderschön aus – und (oh Neid!!) ich könnte NIE in solch schönen Schuhen laufen. Die Farben sind ebenso einfach traumhaft. Und wo hast du diese Kette her??? Ich will die auch!! ;))

    Antworten
  28. Mia meint

    21. Februar 2013 um 16:19

    Die Kette ist von H&M, schon etwas länger her….habe sie aber letztens erst noch da gesehen!

    Antworten
  29. Saskia meint

    21. Februar 2013 um 17:55

    Auf jeden Fall siehst du fantastisch aus! <3

    & ich lieeebe die Schuhe!

    Antworten
  30. miss biggy meint

    21. Februar 2013 um 17:55

    So so classy! Sehr tolles Outfit!!!

    Sehr edel! Super Farbkombi!
    Der Rock ist meeega!

    Antworten
  31. I-like-shoes meint

    21. Februar 2013 um 18:13

    Sehr schöne Outfit! Die Strumpfhose ist total cool, das muss ich auch mal so probieren. Müsste eine weinrote hier haben *denk* *such*

    Antworten
  32. Elli meint

    22. Februar 2013 um 16:51

    sieht echt toll aus! ich würde auch viel lieber Strumpfhosen tragen, wenn die Biester nicht immer so blöd sitzen und vom Pops rutschen würden!

    liebe Grüße

    Elli von der Monsterwelt 😉

    Antworten
  33. choolee meint

    22. Februar 2013 um 21:54

    oh my this skirt is so lovely 🙂 you look adorable :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    Antworten
  34. Alina Adé meint

    22. Februar 2013 um 21:54

    das ist doch gut 🙂
    ich glaube jedes mädchen freut sich einfach darüber wenn die haare wachsen 😀

    Antworten
  35. Magdi meint

    23. Februar 2013 um 13:21

    Hello ! You look perfect ! Greetings from Poland !

    Magdi from szafapomyslow.blogspot.com

    Antworten
  36. FrancineAnna meint

    23. Februar 2013 um 14:46

    Wow. so ein geniales Outfit! Steht dir super!

    Antworten
  37. Anonym meint

    25. Februar 2013 um 9:32

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Antworten
  38. Unique.Moments meint

    25. Februar 2013 um 14:23

    Huhu 🙂
    Du hast einen Bloggeraward von mir erhalten. – Schau auf meinem Blog, wenn du magst. 😉

    Hugs & Kisses <3 Steffi

    Antworten
  39. federchen meint

    25. Februar 2013 um 14:23

    Sieht von oben bis unten einfach umwerfend aus! Am freitag geh ich nach Köln shoppen, da werde ich mich von Deinen vielen tollen Outfits inspirieren lassen. 🙂

    Antworten
  40. Mia meint

    26. Februar 2013 um 10:35

    Das freut mich zu hören, bin gespannt was du ergattern wirst!

    Antworten
  41. federchen meint

    27. Februar 2013 um 0:02

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten
  42. Eliziana meint

    27. Februar 2013 um 18:40

    Du siehst toll aus! Ich bin gerade etwas hin und her gerissen, da ich finde der Koerper einer Frau sollte kein Thema fuer einen Kommetar sein, denn auch Frauen mit mehr auf den Rippen koennen fabelhaft aussehen, was gar nicht erst erwaehnt werden sollte, da es im Grunde keine Rolle spielt. Dennoch moechte ich dir sagen, dass ich es wunderbar finde, wie toll du dich anziehst. Du siehst wirklich super aus 🙂

    Liebst,

    Eliziana

    Antworten
  43. Steffi meint

    21. März 2013 um 9:10

    Wow dein Outfit ist toll und du siehst so hübsch aus. Den Mantel und die Schuhe finde ich besonders klasse 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Fashiontrendsetter

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue