…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

2. Februar 2013 By Mia InFatStyle 14 Kommentare

Beauty Lieblinge 0113

Der Januar ist zwar vorbei, dennoch habe ich ein paar Produkte die ich heiß und innig geliebt habe für euch zusammen gestellt. Da diese Kategorie noch sehr neu ist, sind ein/zwei Alltime-Favorites dabei die ich euch nicht vorenthalten möchte.



Balea Oil Repair Spülung
Meine 3. Tube seit November. Ich habe eine kleine Hassliebe zu dieser Spülung entwickelt. Zum einen tut sie meinen Haaren sehr, sehr gut! Für meine von Natur aus trocknen, strapazierten Krause, gibt sie einen gepflegten Glanz, viel Feuchtigkeit. Das ist mir bisher noch nie mit einer Spülung in dem Preissegment passiert.
Dennoch hat sie eine zu flüssige Konsistenz die mich dazu treibt mehr Produkt in meine Haare zu schmieren als ich sollte, dadurch erhöht sich der Verbrauch. Das nervt mich!  Aber für den Preis zu verschmerzen! Das Ergebnis ist erstklassig!
Zudem benutze ich auch das Öl, welche zu der Serie gehört. Ausführlichere Informationen und einen Bericht findet hier bei der lieben Alexa von Kosmetiaddicted
Preis:  1,45€ / 200ml

Soap&Glory HandFood Creme
Bei dem Blog-Geburtstag vonglamourgirl80 habe ein paar tolle Sachen gewonnen. Dazu gehörte auch diese Creme. Die Firma Soap&Glory hat mich nahezu in seinen Bann gezogen. Ich kann einfach nicht aufhören diesen Duft zu inhalieren. Ich bin wirklich verliebt in diesen Duft. Für viele mag er zu künstlich sein. Das stimmt so in etwa, dennoch verbindet er für mich viele Duftattribute von meinem Lieblingsparfüm Miss Dior.
Ich kann es kaum erwarten mir auch die Bodybutter, sowie das Körperpeeling zu kaufen.
Die Handcreme gibt gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und riecht so toll!
Preis: 9,95€ 125ml


The Body Shop Body Butter Duo Macadamia
Heizungsluft und Kälte trocknen meinen Köper stellenweise aus. Die Körperbutter hat mir den letzten Monat sehr geholfen. Es sind zwei verschiedene Konsistenzen enthalten. Zu einem eine dicke reichhaltige Creme für die extrem trocknen stellen, und eine leichtere Pflege für die normale Haut. Perfekt kombiniert, mit dem schönen leichten Duft der Macadamia.
Preis: 16,00€ 200ml  (aktuell im Sale für 9,00€)

Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
Als ich meine ersten Essie Lacke kaufte habe ich mich tierisch geärgert, egal wie ich sie lackierte sie hielten einfach nicht.  Bis ich mich entschloss den Basislack von Essence auszuprobieren. Mittlerweile mein dritte Flasche.
Im Gegensatz zu den meisten unterlacken, legt sich, und trägt sich diese Base sehr dünn auf. Sie mattiert im Handumdrehen den Nagel, und trocknet sofort ein. Der Lack schützt meinen Nagel vor Verfärbungen und gibt dem Lack nötigen halt.  Ich werde nie wieder was anderes benutzen als diese Base.
Preis: 1,75€ / 8ml


Manhatten clearface 2in1 Powder & makeup
Seitdem ich 16 bin benutze ich diesen Puder. Ich habe gar nicht gemerkt wie sehr ich an diesem Teil hänge. Sobald es leer war habe ich ein neues gekauft. Es ist mein  „immer wenn meine Haut spinnt“-Wunder. Es gibt genau zwei Produkte die ich seit meiner Jugend immer wieder kaufe, und diese gehören beide zum Sortiment von Manhatten.
Dieser Puder tut genau das was der Hersteller verspricht, es mattiert und deckt dezent ab!
Preis: 3,95€

Bioderma Sensibio H2O
Zu diesem Abschminkprodukt habe ich eine kleine Review geschrieben. Hierkönnt ihr euch diese ansehen.
Preis: 17,71€

14 Kommentare

You’ll Also Love

Cupcake Eyes
Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte
Facial Steamer_Gesichtssauna_blog_erfahrungen_mia_infatstyleFacial Steamer – Mein Gerät für schöne strahlende Haut

Kommentare

  1. Alina Adé meint

    2. Februar 2013 um 13:20

    die balea spülung benutze ich auch 🙂
    die ist wirklich super!

    Antworten
  2. ♥ Janine // princess-snowflake ♥ meint

    2. Februar 2013 um 13:32

    Toller Post 🙂 Die Öl Spülung von Balea habe ich mir auch gestern gekauft mit dem Shampoo dazu.Und die Body Shop Dou Butter habe ich auch – Ich liebe Sie <3
    Die Nail Base muss ich mir wohl auch mal besorgen 🙂

    Liebe Grüße :*

    Antworten
  3. Alina Adé meint

    2. Februar 2013 um 13:32

    dankeschön <3
    ja die beiden teile gefallen mir auch am besten :))

    Antworten
  4. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    2. Februar 2013 um 19:46

    ich liebe das Balea Oil Repair Sortiment. Ich benutze das Shampoo und die kleine Flasche mit Argan Öl.
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  5. Ahnungslose Wissende meint

    2. Februar 2013 um 19:46

    Die Oil Repair Spülung mag ich auch sehr gerne, aber du hast Recht, es kommt immer gleich ein Schwall zu viel raus…Aber na ja, man kann nicht alles haben 😉
    Jedenfalls tut sie meinen Haarspitzen auch sehr gut.

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  6. ♥ Janine // princess-snowflake ♥ meint

    2. Februar 2013 um 19:46

    Gerne 🙂 Ich hab die Spülung heute das erste mal benutzt und muss sagen ich bin begeistert,wie schön meine Haare sich danach anfüllen 🙂

    H&M hat sowieso nachgelassen finde ich,damals habe ich eigentlich Immer was gefunden bei dennen aber heute kaum noch.

    Liebe Grüße :*

    Antworten
  7. wundermurmel meint

    2. Februar 2013 um 19:46

    Das Puder habe ich letztes Jahr entdeckt und nutze es, selbst mit bald 30 noch, weil ich den Effekt super finde und er auch vom Preis her unschlagbar ist (habe auch schon viele ähnliche hochpreisige Sachen ausprobiert, aber das ist das Beste bisher)
    Soap&Glory Produkte habe ich zu Weihnachten bekommen und bin ebenfalls großer Fan-> besonders das Duschgel mit integrierter Bodylotion ist super, den Scrub werde ich mir als nächstes besorgen 🙂
    schöne Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    Antworten
  8. asiunia meint

    2. Februar 2013 um 20:49

    Ich liebe diesen Puder 🙂

    Antworten
  9. naomi meint

    3. Februar 2013 um 10:51

    ich glaube diese ölrepairkur da sollte ich auch mal holen 😮
    meine haare sind so todes kaputt, traurig traurig

    Antworten
  10. FashionAddict meint

    3. Februar 2013 um 12:13

    Ich liebe die Spülung von balea und es gibt noch eine die heißt repair und care, benutze diese immer im Wechsel und auch die Shampoos, hat meine kaputten Haare richtig schön aufgebaut 😀

    Antworten
  11. Sehnsuchtskind meint

    3. Februar 2013 um 22:12

    Ich benutze auch die Balea Oil Repair Spülung und bin begeißtert! 🙂

    Antworten
  12. Vanessa meint

    3. Februar 2013 um 22:13

    Ich liebe die Body Butters vom Body Shop. 😀

    Antworten
  13. Breakfast at Tiffany´s meint

    5. Februar 2013 um 10:07

    Das Puder habe ich auch, es ist einfach perfekt, benutze es schon paar Jahre. Und der ist nicht schlechter als ein MAC Puder für mich. Soap and Glory liebe ich allgemein, die Füfte…wooow.

    Antworten
  14. Alina Adé meint

    5. Februar 2013 um 16:55

    kleider sind was ganz feines 🙂 danke dir!
    und oha, dein neues layout ist mega schön! gefällt mir sehr sehr gut ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Layering-Look

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue