Ich halte dich keinesfalls für eine verrückte Stalkerin, eher für eine Frau die mir eine sehr große Freude gemacht hat. Ich danke dir für deine Lieben Worte.
Einen Blog zu führen bedarf viel Zeit, Kreativität, und Leidenschaft dafür.
Als Bloggerin investiere ich viel Zeit um meinem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Dem Ziel anderen Frauen in gleicher Lage wie mir, zu zeigen wie Sie sich modisch kleiden können, und das auch Sie die Möglichkeit haben, Mode zu genießen.
Mittlerweile gibt es viele dieser Blogs, und eine menge davon, die viel modischer und aktueller sind als mein Blog.
Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich trotzdem ein paar Frauen erreichen kann, mit meinem eigenen Sinn für Dicke Mode.
Schönheit ist ein komplexes Thema, aber ich bin der festen Überzeugung das jede Frau schön sein kann, denn um schön zu sein muss man sein tiefstes nach außen kehren. Das Selbstbewusstsein ist das A und O von Schönheit
Ich sage eines immer wieder wenn ich nach meinem Selbstbewusstsein gefragt werde: Ich habe Spass daran mich fertig zu machen, meine Nägel, mein Make Up, meine Haare, und mein Outfit. Ich stelle mich dann vor den Spiegel und betrachte alles für sich und das als komplettes Bild, und wenn es mir gefällt dann Lächle ich mich selbst an, ich freue mich, und mit diesem Gefühl verlasse ich auch das Haus. Diesen Kick brauche einfach um mich gut zu fühlen und dieses Gefühl auch aus zu strahlen.
Es gibt natürlich auch die Tage an denen ich belächelt werde, angestarrt und es wird getuschelt, aber ich kann euch beruhigen denn ich weiß auch wenn Schlank wäre, und mit diesem Maß an Selbstbewusstsein das Haus verlasse würde, reagieren die Menschen genauso. Also es hat nichts mit eurer Figur oder Gesicht zu tun, es liegt einfach in der Natur des Menschen, über andere Urteilen zu wollen.
Liebe Mitleserin, ich habe deine Nachricht einem Tag bekommen, an dem ich mich sehr schlecht gefühlt habe. Ich war mit in meinen Prüfungen, ich hatte keine Zeit mir Gedanken über mein Äußeres Erscheinungsbild zu machen, ich trug nur Jeans und Kapuzenpulli und war überhaupt nicht geschminkt. Das sind Tage an dem ich mich wir ein Mäuschen fühle und auch so wahrgenommen werden möchte. Ich möchte nicht angesehen werden, das klappt in so einem Outfit natürlich sehr gut, da man sich nicht von der Masse abhebt.
Mit deiner E-Mail hast du mir einen Kick gegeben den ich bis dato nicht kannte, ich wusste das meine Arbeit fruchtet und ich habe gestrahlt.
Als Blogger hat man eigentlich nur zwei arten von Reaktionen der Leser.Entweder man erhält über den „Follow“-Button neue Leser, oder erhält negative oder positive Kommentare, aber ich muss sagen das mir diese Art von Leserreaktion (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein) am besten gefällt.
Deswegen möchte ich dir DANKE sagen.
Dieser Outfit-Post ist dir gewidmet.
Weste: H&M, Gürtel: Second Hand, Kleid: Dorothy Perkins, Legging H&M |
Alina Adé meint
deine haare! *-*