Infos

OOTD: Classy Woman

Einen wunderschönen Wochenanfang an euch alle 🙂
Heute bin ich endlich wieder mit einem Outfit-Post wieder gekommen , und zwar soll der auch als kleine Inspiration für die kommenden Feierlichkeiten dienen.  
Ich hatte bei meinem letzten Primark Besuch diesen Rock(übrig geblieben aus der Sommerkollektion)erstanden.
Wie bekannt hat Primark nur Größen bis 46 aber meiner Meinung nach ist fallen die meisten Kleidungsstücke eher größer aus. Es lohnt sich auf jeden Fall mal was auszuprobieren.Kombiniert habe ich diesen Sommerrock  mit einem Pullover von H&M, und einer Blickdichten Strumpfhose in Schwarz ebenfalls von H&M BIB. Leider habe ich noch keine schönen Schuhe dazu gefunden aber ein paar Pumps werden auf jeden Fall dazu passen.


Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3