Infos

Shopping Tipp – shearling trend

Sieht gut aus und passt zu allem. Die shearling Jacke ( Lammfell-Optik) muss spätestens jetzt in jedem Schrank angekommen sein. Dieser Jacken Trend verspricht einen langanhaltenden modischen Kurs. Warm kuschelig und in sämtlichen Modellen zu haben. Als Mantel, Bikerjacke oder Oversize-Wasserfallblazer. Für jeden Typ gibt es den richtigen Schnitt. Weiter unten auf der Seite habe ich Dir ein paar Modelle rausgesucht.

Mittlerweile besitze ich schon zwei dieser tollen Jacken. Die schwarze Biker-Version kannst Du hier sehen. Und heute trage ich mein Sale-Schnäppchen von Rivers Island. In Creme mit Fake Fur Kragen-Kapuze. Zusammen mit meiner New-Look Tunika und Stiefeln von Zara, habe ich Dir ein gemütliches Freizeit-Outfit zusammen gesellt. Nach langer Zeit mal wieder etwas Farbe.

Wie gefällt Dir der Trend? Eher uii , oder Bäh!?

Photos by Ela von conquore.com

Shop my Look

 

Dress – New Look Curves

Shoes – Zara

Jacket – River Island


Verpasse nichts mehr auf infatstyle.de und melde Dich zum Newsletter an

2 Comments

  • Victoria

    8. Februar 2018 at 16:53

    HI,
    ich liebe diesen Trend.. Letztens habe ich mir eine ähnliche Jacke bei Zalando bestellt aber die hat so dermaßen aufgetragen..da hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt 🙁

    Aber ich schau mir jetzt mal deine Vorschläge an…. eins ist klar,ich will unbedingt eine für den kommenden Frühling 🙂

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

UA-22999072-3