3 Fragen, die ich @ministry.of.beauty.essen stelle 3 Fragen, die ich @ministry.of.beauty.essen stellen MUSSTE 😅

💬 Was passiert eigentlich, wenn man mehr Fläche hat?

💬 Wie ist das mit Hautfalten beim Lasern?

💬 Und funktioniert das eigentlich, wenn ich rote Haare habe – oder nur gefärbt bin? 👀

Ich liebe es, dass wir offen über sowas sprechen können, denn ehrlich: nicht jeder Körper ist gleich, aber jeder verdient gute Pflege. 💫

➡️ Welche unangenehme Frage hast du dir schon immer gestellt?

#Laserbehandlung #BodyPositivity #Selbstliebe #RealTalk
Ich hab endlich DIE Strumpfhosen entdeckt, die aus Ich hab endlich DIE Strumpfhosen entdeckt, die aussehen wie schwarz-transparent, aber innen warm gefüttert sind 🖤 Perfekt für kalte Tage – und endlich auch in Plus Size erhältlich!

👉 Kennt ihr solche Modelle schon? Welche Strumpfhosenmarken könnt ihr empfehlen? 

#shoppingtipp #plussizefashion #
Heute nehme ich euch mit zu meiner Laser Haarentfe Heute nehme ich euch mit zu meiner Laser Haarentfernung. 💫
-Werbung-
Ich habe mich für die Behandlung an Beinen und Achseln entschieden, um endlich langfristig glatte Haut ohne rasieren zu bekommen. Deswegen freue ich mich, dass Olga hier mit mir zusammen arbeitet und wir so ein paar Fakten beziehungsweise auch Fragen beantworten können zum Thema dauerhafte Haarentfernung mit Laser bei Plus Size und PCOS bedeutet. Stay Tuned. Ich werde euch mit den weiteren Sitzungen und Ergebnissen auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

#LaserHaarentfernung #haarfrei #haarentfernungerfahrung #dauerhaftehaarentfernung #pcos #pco #plussize #insulinresistenz
Schnelles OOTD. Ich wollte unbedingt roten Satin-R Schnelles OOTD. Ich wollte unbedingt roten Satin-Rock anziehen aber drumherum schlicht kombinieren fürs Office. Habe mich für einen -almost all black look-entschieden und die rosa Tasche bzw. meine Office Tasche dazu kombiniert.
Wie findest du diesen Look und was hättest du anders gemacht?
Leider liebe ich es… ✨ Oversized-Kleidung zu Leider liebe ich es…

✨ Oversized-Kleidung zu kaufen… die an mir einfach nur normal aussieht.
✨ High-Waist-Jeans… bis ich mich hinsetze.
✨ Süße Notizbücher zu sammeln… und nie hineinzuschreiben.
✨ Gesunde Mahlzeiten zu planen… und dann doch Pizza zu essen.
✨ „Barrierefreie“ Restaurants zu besuchen… in denen die Toilette im Keller ist.
✨ Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen… die nur theoretisch barrierefrei sind.
✨ Sport-Outfits zu planen… und nie ins Fitnessstudio zu gehen.
✨ Menschen daran zu erinnern: Ich bin dick UND fabelhaft. 💅

💬 Welcher Punkt trifft bei dir am meisten zu?

#unfortunatelyidolove #plussizelifestyle #selbstliebe #plussizefashion #curvystyle #bodypositivity #curvygirl #selbstakzeptanz #realität #humorimbauch
Mini #kik Haul für den Herbst. Welches Kleidungss Mini #kik Haul für den Herbst. Welches Kleidungsstück möchtest du gestyled sehen? 

#fashionblogger #curvygirlsrock #curvynstyle #plussize #plussizefashion #haul
Wärmer wird’s nicht mehr 🥲// @saniii.ko #pl Wärmer wird’s nicht mehr 🥲// @saniii.ko 
#plussize #curves #curvylicious #curvygirlsrock
Let’s go 💍 #grwm #weddingguestdress #plussiz Let’s go 💍

#grwm #weddingguestdress #plussize #curvygirlsrock #curlyhair
Es ist immer so wenn ich etwas suche, finde ich ni Es ist immer so wenn ich etwas suche, finde ich nicht. Gerade das Thema Abendkleider beschäftigt mich schon eine Weile, denn im Plus Size Bereich sind die meisten Kleider eben auf große Brüste ausgerichtet und nicht so große Hintern. Plus size bedeutet nicht eine Figur es gibt verschiedene Körperformen, und trotzdem sind die meisten Schnitte auf ein Standard ausgerichtet. Jetzt mal ehrlich welches der drei Kleider würdet ihr trotzdem anziehen und warum?

#plussizefashion #bodydiversity #fashionreality #curvynstyle #curvygirlfashion
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

28. Dezember 2017 By Mia InFatStyle 12 Kommentare

Bye Bye 2017 mein Fazit – letztes Outfit

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen.

Gibt es Infatstyle auch 2018 wieder?

Die gleiche Frage stellte ich mir am Ende des letzten Jahres für 2017. Am Anfang dieses Jahres habe ich mir dann ein Ziel gesetzt. Entweder reiße ich mich zusammen, nehme das bloggen wieder voll auf oder ich lösche alles, was damit zu tun hat und werde mich auf etwas Neues konzentrieren. Nach so vielen Jahren fiel es mir schwer einfach auf den Lösch-Button zu klicken, deswegen gab ich mir Zeit. Zeit mich wieder in infatstyle zu verlieben. Neu und frisch anzufangen und dem Blog wieder Leben einhauchen.

Ein neues Design, ein neues Objektiv, mehr Elan und Zeit für die Posts. Die Qualität meiner Bilder verbessern und sich wieder mehr dem Schreiben widmen. All das habe ich mir vorgenommen und auch umgesetzt. Mehr Zeit in jeden Blogpost gesteckt, mehr über die Bildsprache nachgedacht und mich entwickelt. Das habe ich in diesem Jahr geschafft. Mein Blog hat endlich wieder einen roten Faden.

Einige Sachen haben leider nicht geklappt. Neue Kontakte knüpfen mit anderen Bloggern. Es ist leider nicht mehr wie früher. Viele Blogger aus meiner Zeit haben aufgehört und andere die haben sich mit ihren Ellenbogen sich nach oben katapultiert und kennen deinen Blog „plötzlich“ nicht mehr. Leider gibt es noch eine Handvoll, die es mit viel Liebe und Leidenschaft tun, ohne ihre Grundwerte aus den Augen zu verlieren. In diesem Jahr habe ich genau zwei Blogger näher kennenlernen dürfen. Ela von conquore und Edi von captainthickeard. Wir haben uns in diesem Jahr öfters verabredet und zusammen Bilder gemacht und es war immer von Anfang an herzlicher Umgang mit beiden. Die Bilder von unseren Shootings hast Du schon ein paar Mal hier betrachten dürfen, wie hier im Sommer, oder das Outfit von heute. Danke euch beiden für die schöne Zeit und ich hoffe im nächsten Jahr können wir noch mehr Projekte zusammen starten. Zwei sehr liebe Menschen und ich bin froh das meine Menschenkenntnis mich bei diesen beiden nicht getäuscht hat.

Mit Lesern mehr kommunizieren ist heute etwas schwerer als früher. Kommentare sind wirklich eine Seltenheit geworden. Dennoch sehe ich anhand meiner Statistiken dass ich noch gerne gelesen werde, auch wenn die Diskussion fehlt. Es ist eine neue Zeit und eine andere Art der Kommunikation. Der meiste Austausch finden auf den Social Media Kanälen statt und das ist auch in Ordnung. Gehe mit der Zeit.

Die Social Media Zeit.

Wie sehr mich Social Media derzeit frustriert. Allen voran Instagram. Mein Account generiert kaum neue Follower auch da lag die Kommunikation brach. Leider immer noch..kaum Reaktion auf meine Fragen, kein Austausch auf meine Geschriebenes und kaum Reaktion auf meine Outfits. Dann gibt es ein Bild zwischendurch welche scheinbar grundlos durch die Decke gehen, mit Likes und Reaktionen. Eins habe ich mir fest vorgenommen, ich werde mich dadurch nicht mehr unter Druck bringen lassen. Werde posten, wenn ich Lust und Zeit habe und die Kommunikation mit meinem Stamm-Followern die mich zum Teil schon seit Jahren begleiten reicht mir. Kein Druck mehr und volle Konzentration auf mein Hauptmedium, mein Blog. Da bin und bleibe ich einfach Oldschool 😉

Also, wenn ich mir die Frage stelle ob es 2018 mit Infatstyle weiter geht?

Dann, ja!!!!

Infatstyle begleitet mich nun schon so lange und ich möchte hier wieder mein Wohnzimmer einrichten und Dich zum Plausch einladen.

Es wird mehr sein. Ich habe mir viel vorgenommen. Die Themen Beauty und Lifestyle werden mehr sein. Neben diesem werde ich auch das Thema Mutter sein, Schwangerschaft und auch endlich mal einen Geburtsbericht online stellen. Für das kommende Jahr habe ich mir viel vorgenommen und ich hoffe so sehr, dass durchziehen zu können.

Ich freue mich schon sehr darauf!

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch in Neue Jahr, bis hoffentlich ganz bald. Im Jahr 2018!

Shop my Look

Dress – C&A

Overknees– NewLook

Cardigan – H&m


Verpasse nichts mehr auf infatstyle.de und melde Dich zum Newsletter an

 

12 Kommentare

You’ll Also Love

Mein liebster Winterlook 2018
Zwei Jacken-Trends von MiaModa
Verlasse deine Komfortzone – 4 Wege aus sich raus zu kommen

Kommentare

  1. Maria Braun meint

    28. Dezember 2017 um 15:10

    Juhu! Beim Titel bin ich schon wirklich traurig geworden und habe befürchtet, dass du diese tolle Seite stilllegen willst. Ich freue mich schon auf ein stilvolles 2018 mit dir!

    Antworten
    • Mia InFatStyle meint

      28. Dezember 2017 um 19:22

      Das war keine Absicht mit dem Titel. Danke für deine Treue ❤❤

      Antworten
  2. Ebbi | ebbie & floot meint

    28. Dezember 2017 um 17:45

    Ich hab mich auf dein Fazit gefreut und gehofft, dass du weiter machst.
    Es macht einfach zu viel Spaß dich zu sehen, zu lesen und zu hören.

    Auf ein tolles Jahr 2018 und hoffentlich liebe neue Kollegen ❤️❣️

    Antworten
    • Mia InFatStyle meint

      28. Dezember 2017 um 19:20

      Das ist super schön zu lesen, und bringt Motiviation für das kommende Jahr. Danke dir

      Antworten
  3. Hausmutter meint

    28. Dezember 2017 um 18:03

    Wie gut das du mir erhalten bleibst. Du warst einer der ersten Blogs die ich gelesen habe. Das müssten nun schon vier oder fünf Jahre sein oder sogar sechs? Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher 😀
    Dementsprechend habe ich auch die Entwicklungen von Blogs miterlebt. Damals war der Besitz einer eigenen domain noch etwas ganz besonderes 😀 heute ist bloggen definitiv mehr ein Business geworden das unfassbar zeitintensiv geworden ist und ständige „Fortbildung“ erfordert. Ich kämpfe derzeit ja mehr mit Facebook und das ständige gesperrt werden weil ich einen Beitrag in einer Gruppe (in der es erlaubt ist) teile. Instagram nutze ich allerdings auch nicht für meinen Blog.
    Ich denke das nächste Jahr wird ein gutes für dich. So plötzlich mit Kind muss man sich erst mal daran gewöhnen.
    LG

    Antworten
    • Mia InFatStyle meint

      28. Dezember 2017 um 19:19

      Da hast du Recht. So ein Kind ist wirklich gewöhnungsbedürftig:D.
      Gerade deswegen konnte ich mich nicht von meinem Blog lösen. Nach all den Jahren und alles Zeit was da rein gesteckt wurde. Facebook ist/war und wird mir immer ein Rätsel bleiben.

      Antworten
  4. Nina meint

    28. Dezember 2017 um 19:19

    Ich bin eigentlich eher der stille Follower, aber ich freue mich wirklich sehr das du weitermachst. Dein Blog war damals der erste Plussize Blog den ich entdeckt habe, und das ist schon ein paar Jahte her. Ich lese jeden Blogeintrag mit Freude.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist.
    Liebe Grüße Nina

    Antworten
    • Mia InFatStyle meint

      28. Dezember 2017 um 19:24

      Liebe Nina. Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr das ich dir nach Jahren noch gefallen konnte. ❤❤

      Antworten
  5. TiaPelusa meint

    28. Dezember 2017 um 20:12

    Ich bin froh, dass du weitermachst. Hab dich wie sie meisten hier auch seit längerem gelesen und freue mich immer wieder deine Einträge zu sehen. Instagram ist auch eher seit kurzem neu bei mir und ich finde deine Stories dort immer sehr erfrischend. Speziell wenn du anfängt zu reden und dann mitten im Wort abgeschnitten wirst (da ich da nicht so bewandert bin denke ich mal gibt es ein Zeitlimit) und man merkt das es sich zwar ein wenig annervt aber du hälst immer tapfer durch und versuchst deinen roten Faden nicht zu verlieren. 🙂

    Freue mich das Jahr 2018 mit neuen Posts von dir zu beginnen.

    Antworten
  6. Sarah meint

    29. Dezember 2017 um 11:49

    Ich freue mich auch – mach weiter, dein Blog ist toll, deine Bilder sind super, du schreibst klasse,….

    Und für mich gibt es den Vorsatz mehr Feedback – das kann man sich auch im realen Leben auf die Fahnen schreiben.

    Antworten
  7. Meri meint

    4. Januar 2018 um 0:45

    Ah Mia, ich kenne dich online schon so lange und freue mich, dass du weiter bloggst. Du glaubst gar nicht wie oft ich den Löschen-Button drücken wollte. Unzählige Male schon. Aber ich kann auch nicht ohne das bloggen. Lösche ist also keine Option :-D. Ja, leider hat sich das Bloggerverhalten sehr stark geändert. Konkurrenz wird sehr groß geschrieben und bloß nicht verlinken. Jemand könnte berühmter und gefragter werden. Ich werde auch weiter bloggen und versuche mir selbst treu zu bleiben. Ich bin mir sicher, dass wir auch durch unsere Arbeit etwas ernten werden.

    Love, Meri <3

    Antworten
  8. Katha // kathastrophal.de meint

    9. Januar 2018 um 13:57

    Liebe Mia,

    ich freu mich sehr, dass du weiter machst! Ich freu mich über jeden einzelnen Blogbeitrag von dir – aber du hast Recht, das mit dem Feedback wird leider immer weniger. Da arbeite ich auf jeden Fall an mir und will mir Mühe geben, öfter zu kommentieren. Toll, dass es bei Ela und dir so gut passt ♥
    Ich würde mich auch wirklich riesig freuen, wenn wir uns 2018 endlich mal wiedersehen – das ist wirklich schon viel zu lange her.

    Alles Liebe
    Katha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Zwei Jacken-Trends von MiaModa

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2025 In Fat Style · Theme by 17th Avenue