Meine Lieben,
heute erkläre ich euch kurz und vielleicht nicht ganz so verständlich warum ich meine „Plus SizeShopping Liste“ vom Blog genommen habe.
Die „neue“ Liste ist jetzt in Video-Form und ich hoffe damit kann ich euch auch helfen.
Plus Size Mode Blog
By Mia InFatStyle 13 Kommentare
Meine Lieben,
Copyright © 2024 In Fat Style · Theme by 17th Avenue
Bine Button meint
Grad reingeschaut 🙂 Sehr schön. Und gut zu wissen das ich sie doch alle kenne 🙂
♥Bine
TheDeadBabe meint
Hi
Kann voll verstehen, das du diese Lösung gefunden hast, ich würde mich auch nicht weiter von den Shops nerven lassen.
Ausserdem ist das mit den Videos eine super tolle Sache für deine Leserinnen. Vielen Dank dir ich lese deinen blog sehr gerne
Franzi
http://franzis-plus-size-blog.blogspot.de/
Winter-Mädchen meint
Du redest bei ungefähr 6.20 von Junarose, rechts daneben im Vid steht aber bonprix 😉 nur so am Rande. Ansonsten super Video!
Lg, Olga
ella ungeschminkt meint
Ich finde dich ja super süß! 🙂 Und das Video echt hilfreich.
Jetzt wollte ich dir eben bei Instagram über deinen link hier folgen, aber ich krieg es nicht hin, da steht nicht dein nutzername und ich finde dich nicht 🙁
Liebe Grüße,
Ella
Mia meint
Danke für den Hinweis. Werde es ändern 🙂
Mia meint
Bei instagram findest du mich unter dem namen infatstyle . Danke!
Anonym meint
Hi,
ich weiß nicht ob du den schon kennst: bonaparte. Ist auch ein deutscher Shop mit großen Größen. Bei Oberteilen entspricht 2XL meistens einer 48/50.
Mia meint
Hi 🙂
Danke stimmt, und da gibt es noch mehr. Schreibe schon fleißig eine weitere Liste für das nächste Video :=)
Kate meint
Hey,
Sehr cooles Video und danke für die Tipps. Was ich auch immer schade finde, ist das man bei den klassischen 'Blogger' online Shops wie Choies oder Missguided die Größen nie richtig einschätzen kann. Von daher wirklich vielen Dank für die Tipps. Ich werd gleich mal auf die Suche gehen, und gerade jetzt haben ja viele Online-Shops Sale!!!!
Vielleicht hilfreich für deine nächste Liste: Ich habe mir letzten Herbst online Stiefel gekauft (extra für fülligere Waden). Ich weiss seit Jahren wie unglaublich lästig und frustrierend es sein kann, auf Stiefelsuche bei Görtz, Zara usw. zu gehen.
Wollte einfach nur mal den Tip dalassen, vielleicht gefällt dir ja die Idee. Ist leider kein günstiger Shop, aber ich hab die Schuhe den ganzen Winter getragen und sie sind immernoch top!
Der Shop heißt http://www.weitschaftstiefelshop.de/ – vielleicht ist dies hilfreich für die eine oder andere…
Mia meint
Deswegen versuche ich auch immer meine Erfahrungen mit rein zu bringen. damit man gleich einen Überblick hat über die Größenverhältnisse.
Vielen Dank für deinen Tipp, werde ich gleich mit in die Liste aufnehmen :=)
Anne meint
*pssst* Popken! Ulla Popken! 😉
Trotzdem ein sehr schönes Video.
Liebe Grüße!
goDiva meint
Liebes dir ist schon klar, dass das einfach eine mündliche Liste ist? 😀 Ich habe eigentlich gerne etwas in schriftlicher Form, weil ich dann schnell drauf schauen kann. Ganz schön unverschämt von den Shops Anforderungen zu stellen. Ich mein in so einem Video kommt ja eher rüber (und nicht die Platzierung des Shops spielt eine Rolle) was dir mehr gefällt und was weniger.
Mit vielen Marken/ Shops kann ich mich als mitte 20 Jährige Frau aufgrund der Schnitte und Muster, sowie des Preises überhaupt nicht identifizieren.
Früher habe ich sehr viel bei Bonprix gekauft. Sie hatten sogar mal einen Abgleger mit wirklich schöner, junger Mode, den sie dann eingestellt haben (leider) und bei dessen Sale ich unglaublich viel gekauft habe. Manchmal war die Qualität da auch nicht besonders (vor allem bei Jersey) Heute gefallen mir eigentlich da fast nur noch die Bodyflirt Sachen und wenn ich nach einem günstigen Kleid gucken muss, schaue ich da auch.
Ansonsten ist natürlich auch H&M bei mir ein Thema. Wobei ich aus der Plus Size Abteilung gar nicht so viel besitze und oft Glück habe in die "normalen" XL Klamotten rein zu kommen. In letzter Zeit finde ich die Sachen aber zu eintönig.
Recht oft kaufe ich bei C&A, vor allem Hosen. Ich muss Hosen anprobieren, weil das bei mir der schwierigste Part von allen ist. Und dort haben die Hosen meist Stretchanteil und gehen auch bis Gr. 48 und führen Kurzgrößen. Was ich auch gut fand war Otto, weil ich da auch immer speziell nach Kurzgrößen schaute. In letzter Zeit ist das auch nicht mehr so wirklich meine Option.
Am besten gefallen mir modisch gesehen auch Asos und Forever 21, aber da traue ich mich immer nicht zu bestellen. Die Sachen sind ansprechend präsentiert (an echten Frauen!) und auch modisch wirklich schön. Da habe ich das Gefühl es ginge darum eine Frau schön einzukleiden.
LG
Mia meint
Es geht bei einer schriftlichen Liste um Verlinkung und Erhöhung der Google KLikkzahlen. Das ist alles viel raffinierter und wertvoller als die bloße Erwähnung
🙂
Bei H&M gehts mir ähnlich, das ist aber Saisonweise so. Mal finde ich ganz viel, und im Moment finde ich alles zum gähnen.
Ich liebe Asos und Forever21.
Bei Asos hast du nichts zu befürchten. Versand und Rückversand sind gratis 🙂 Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem Geschäft