…naja hab ich auch nicht 😂 …naja hab ich auch nicht 😂
„Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. „Das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen.“

Wenn ich durch Instagram scrolle, bekomme ich gefühlt unendlich viele Abnehm-Reels ausgespielt. Vorher-Nachher. Kaloriendefizit. Glow-up. Die „neue Version“ von jemandem.

Und versteht mich nicht falsch: Wer abnehmen möchte, soll das tun.

Aber manchmal frage ich mich, warum wir so selten sehen, dass dicke Frauen ihr Leben JETZT leben. Selbstbewusst. Gut angezogen. Sichtbar. Glücklich.

Als müsste man sich erst verändern, bevor man schöne Kleidung tragen, verreisen, daten, feiern oder sich zeigen darf.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die nicht auf später warten.

Denn das Leben beginnt nicht erst nach dem Abnehmen. 🫪
POV: Du ziehst einfach ein Outfit an … und plöt POV: Du ziehst einfach ein Outfit an …
und plötzlich kommen Facebook Mode-Kommentare für deinen Körper nach Instagram. 😭
„Curvy Frauen sollten keinen Rundhals tragen.“
„Das macht breit.“
„Das darf man ab einer gewissen Größe nicht.“
Interessant, wie viele Menschen denken, Plus-Size-Fashion müsste immer nur „schmeicheln“ statt einfach Spaß machen. ✨
ICH ziehe an, was MIR gefällt — nicht das, was irgendein Dieter in den Kommentaren als „vorteilhaft“ empfindet. 🫶
Und genau DAS ist das Problem. Plus-Size-Mode bede Und genau DAS ist das Problem.
Plus-Size-Mode bedeutet nicht automatisch guter Stil. Viele Marken denken leider immer noch: „Hauptsache größer geschnitten.“ 😅
Ich will keine Kleidung, die mich „verstecken“ soll. Ich will Outfits, in denen ich mich wirklich wie ich fühle. 

P.S.: JA! Ich hab ne Hose an 🤣
Spring casual outfit 🌿 Manchmal braucht’s nic Spring casual outfit 🌿
Manchmal braucht’s nicht mehr als Leo, Oversize & Gold . Würdest du den Look so tragen?

#leoprint #leostyle #animalprint #oversizelook #oversizeoutfit
Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vib Gestern: Community Event mit #ullapopken, gute Vibes, netten Frauen & Der Teufel trägt Prada 2 auf der Leinwand 🖤
Heute: Teil 1 läuft einfach im TV 😅 Wer schaut? 

👉🏽 Seid ihr Team: immer wieder schauen
oder einmal reicht? 👀 

#eventvibes #fashionreel #curvyfashion #ootd
Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Communi Werbung/ Wurde von @ullapopken_de zu einem Community Event eingeladen – wir schauen The Devil Wears Prada 2 … und ich komme einfach mit Krawatte 😭🎀
OHNE zu wissen, dass sie im Film basically ein Main Character ist.
Sagen wir so: timing = 10/10

📷by @saniii.ko 

#eventnight #fashionmoment #ootdplussize #fashionvibes #curvyoutfit
Obsessed mit diesem Kleid #curvyblogger #plussize Obsessed mit diesem Kleid

#curvyblogger #plussize #springtime
Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnapp Ich hab mir die braune Lederjacke in XXL geschnappt und wollte wissen:Geht die wirklich für Plus Size – oder nur auf TikTok? 👀

Spoiler: Sie kann ALLES.Von casual bis chic – und jedes Outfit fühlt sich nach mir an.

Welcher Look ist euer Favorit? 1, 2 oder 3? 🫶

#plussizefashion #curvyoutfits #outfitinspo #plussizestyle #fashionreels
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Beauty
  • Shop my Style
  • ✉ #fashionkummerkasten
  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Shop my Style

In Fat Style

Plus Size Mode Blog

  • About Me
  • Kooperationen & Werbung
  • Impressum
  • Contact

9. Juli 2013 By Mia InFatStyle 23 Kommentare

Beat it – Its Summertime

 Endlich ist der Sommer da, den sich die meisten von uns gewünscht haben. Ich freue mich endlich meine Sommerkleidung ausführen zu können, doch da fällt mir auf das ich so gut wie nichts für den Sommer geshoppt habe. Nach 9 Monaten Winter ist das nicht ganz ungewöhnlich, aber vielleicht findet sich ja jetzt was Schönes im Sommer Sale. Für meinen Stadttrip habe ich mich für meinen alten Maxi-Rock von New Look entschieden. Lange Kleidung, das wussten die Araber der Frühzeit schon lange, hält am kühlsten bei den Temperaturen. Die Sonne knallt nicht direkt auf die nackte Haut, und der wedelnde Stoff spendet bei Bewegung windige Abkühlungen.




Das Michael Jackson T-Shirt stecke ich lässig in den Maxi-Rock um das Outfit die nötige Leichtigkeit zu geben. Dadurch kommt aber auch wieder die Taille in den Vordergrund und der Bauch wird umspielt. Das Jeanshemd, ist nur zum Schutz falls eine Kühlung eintritt, die ja eigentlich nicht zu befürchten ist, aber man weiß ja nie was kommt…. Sicher ist nun mal sicher!


Chambrey Shirt –  Forever 21
Shirt – Forever 21
Skirt – NewLook
Shoes – Primark
Bag – Old

23 Kommentare

You’ll Also Love

Bandelettes-Against Chafing
OOTD Silvesteroutfit
Der perfekte Wohlfühl-Look als Mami

Kommentare

  1. Sarah meint

    10. Juli 2013 um 7:08

    Die Tasche ist so wunderschön *_*

    Antworten
  2. Pummelfee meint

    10. Juli 2013 um 7:08

    So einen schwarzen einfachen Maxi Rock brauche ich auch noch, bis jetzt habe ich aber so keinen gefunden der mir gut gefallen hat. Deiner sieht gut aus. Schönes Outfit, wie immer.

    LG Adriana

    Antworten
  3. Alina Adé meint

    10. Juli 2013 um 7:08

    schöööön! ich liebe diesen rock so ♥

    Antworten
  4. annikaherz meint

    10. Juli 2013 um 7:08

    sieht richtig klasse aus!!

    Antworten
  5. Anonym meint

    10. Juli 2013 um 7:08

    Entweder du hast abgenommen oder das Outfit macht schlank? 🙂

    Antworten
  6. Melanie S meint

    10. Juli 2013 um 7:08

    Schick und lässig, gefällt mir. Siehst klasse aus. 🙂

    Lieben Gruß,
    Mel <3

    Antworten
  7. Cookies, Chaos n C est la vie! meint

    10. Juli 2013 um 7:16

    Super cooles und lässiges Outfit! Würde ich genauso tragen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    Antworten
  8. Chlencherei meint

    10. Juli 2013 um 7:16

    Maxi steht dir wirklich unglaublich gut!!

    Antworten
  9. Bine Button meint

    10. Juli 2013 um 7:16

    Hi Mia,
    hätte fast deinen Outfit post übersehen ..
    Das Outfit ist super cool. Weißt du was ich mir mal überlegt habe? So allá James Dean die die T-Shirt Ärmchen so aufzurollen (aber ohne Zigaretten darin zu verstecken) … einfach um es noch Sommerlicher & Sportlicher zu machen. Was hältst du davon? Oder ist das etwas zu männlich?

    Schönen Dienstag
    Bine ♥

    Antworten
  10. Stephanie meint

    10. Juli 2013 um 7:16

    Oh Mia, das Outfit ist so klasse. Ist es lange her das du das Shirt geshoppt hast? Ich verehre MJ, ich brauch auch so ein Shirt^^

    Antworten
  11. Jenny meint

    10. Juli 2013 um 7:16

    Ich liebe, liebe, liebe dieses Tshirt ;-))

    Antworten
  12. Mia meint

    10. Juli 2013 um 7:17

    Gute Frage, meine Waage scheint defekt zu sein. Dann nehmen wir doch mal die zweite Variante 😉

    Antworten
  13. Mia meint

    10. Juli 2013 um 7:18

    Das war aschon im letzten Jahr. Aber im Moment scheinen viele Firmen auf den Band/Künstler-Shirt Trend zu fahren. Ich gebe Bescheid wenn ich ähnliches wieder finden sollte 🙂

    Antworten
  14. Mia meint

    10. Juli 2013 um 7:19

    Die Ärmel von meinem Shirt sind da zu kurz für, aber an sich finde ich es eine witzige Idee, für mich allerdings wäre das zu "boyisch" 🙂

    Antworten
  15. Vanessa❤ meint

    11. Juli 2013 um 6:32

    Steht dir gut 🙂

    Antworten
  16. Milchschoki meint

    11. Juli 2013 um 6:32

    col, so 'casual' aber trotzdem feminin 🙂
    ein Make up dazu ist auch zauberhaft.
    Trägts du eigentlich was halblanges drunter? Wegen Oberschenkel aneinanderreiben und so?

    Antworten
  17. Ennys Diary meint

    11. Juli 2013 um 6:32

    Awww wirklich sehr, sehr schön…. Mich inspirieren diese langen Röcke im Moment total, aber ich find einfach irgendwie nicht den Richtigen für MICH. Bzw. man muss auch schon ganz schön dannach suchen, obwohl die doch im Moment so im Trend sind.

    Antworten
  18. kinderleicht meint

    11. Juli 2013 um 6:32

    Ich find's super, von oben bis unten perfekt!
    Du hast mal erwähnt, dass du unter Röcken so Radlershorts trägst, damit die Schenkel nicht reiben. v___v
    Was hast du da? Ich habe eine von Ulla Popken, aber die Beine rutschen beim gehen hoch. >_>

    Antworten
  19. Mia meint

    11. Juli 2013 um 6:40

    Ich trage eine Hautfarbene Shapewear Hose die bis 10 über dem Knie aufhört, die habe ich mal bei Tschibo gekauft. Die bevorzuge ich eigentlich eher, weil einfacher zu finden, und rollt sich nicht auf.

    Antworten
  20. Mia meint

    11. Juli 2013 um 6:41

    Ich trage eine Hautfarbene Shapewear Hose die bis 10 über dem Knie aufhört, die habe ich mal bei Tschibo gekauft. Die bevorzuge ich eigentlich eher, weil einfacher zu finden, und rollt sich nicht auf. Wollte demnächst mal welche von bonprix probieren, und gebe Bescheid sobald ich die getestet habe!

    Antworten
  21. Fraber-Fashion meint

    11. Juli 2013 um 18:23

    Klasse Outfit! Ich liebe ja Maxiröcke und dir steht das wirklich super!
    Ich liebe deine Haare! Ich würde sofort mit dir tauschen

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

    Antworten
  22. Mehrzia Mezni meint

    12. Juli 2013 um 9:44

    Michael Jackson?! Yeah! Ich höre und versuche gerade einen Song von Ihm zu singen… Mir gefällt dein Outfit sehr… Besonders der Maxi-Rock hat's mir angetan… Du weißt ja dass ich durch dich Röcke mag und 4 besitze… Allerdings nur kurze… So und jetzt!!!!!!????? ICH WILL EIN MAXI-ROCK!!!!! JETZT! Ich geh jetzt, ja jetzt, Onlineshopping betreiben um mir einen zu holen. 😀 wie soll ich bloß sparen wenn ich so inspiriert werde? Ich danke dir dass es dich gibt und DU so bist wie du bist meine Liebe… 22 Jahre und FABELHAFT!!!!!! So muss Geld ausgeben… Ab morgen wird gespart!!!! Gruß mehrzia

    Antworten
  23. kinderleicht meint

    13. Juli 2013 um 10:02

    Ich habe von bonprix die 2er Radler, da finde ich den Gummi sehr spack und breit. D:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post >

Lets go out

Infos

  • #Fashionkummerkasten
  • About Me
  • BLOG PAGE
  • Contact
  • Datenschutz
  • Die Plus-Size-Online-Shop Liste für Deutschland
  • HOME
  • Impressum
  • Kooperationen & Werbung
  • Shop my Style
  • SOCIAL MEDIA & DIGITAL CONTENT CREATOR / FREELANCER
  • ✉ #fashionkummerkasten

Kategorien

  • #DIY
  • Allgemein
  • Beauty
  • Fashion
  • Food
  • Lifestyle
  • Motherhood
  • Outfit
  • Personal
  • Shopping

Reader Favorites

  • Levi’s macht jetzt Plus Size!
  • Shein Plus Size – Erfahrung
  • Meine TOP 3 Chub-Rub (Oberschenkelreiben) Produkte

Copyright © 2026 In Fat Style · Theme by 17th Avenue