Haha Mia 😀 Ich liebe dich 😀 In der Pause habe ich mich erst mal schlapp gelacht 😀
Also das Thema…. ich kann das schon nachvollziehen, dass einige Angst haben, wie jedes plussize Mädel. Da stören dann die dicken Schenkel und Waden usw.
Danke für das Video und ich muss dir wirklich Recht geben. Leggings sind absolut kein Tabu für dicke Frauen, wenn man sie gut kombiniert. Und gerade mit einem Kleid oder einem Rock sind Leggings absolut toll. Mag ich stellenweise auch lieber als Strumpfhosen. Vor allem mag ich es, wenn man unten am Bein wieder schmaler wird, als wenn eine Bootcut Jeans selbst unten eine Verbreiterung hervorruft und man nur noch wie ein Kasten aussieht. Dann lieber ein enges Bein und eine Taille und alle sind glücklich 😉 Ich trag im übrigen auch gern weinrote Leggings und auch damit hat mich noch niemand doof angemacht. Pro Leggings für dicke Frauen!
Wie wahr! Es gibt nichts schlimmeres als Mädels (wie du sagst, egal ob dick oder dünn) die Leggins als "normale Hosen" tragen! Und das Outfit schaut wirklich, wirklich, wirklich toll aus 🙂
Du bist die beste, ernsthaft! In deinem Stuhl, wie Dr. Sommer für Kleidung – ich LIEBE es! 😀 <3
Ausserdem – So wahnsinnig sympathisch mit deiner Legginshose! 😀 Ich trag sie auch gerne, hab zwei Stück von H&M aus der "Bib" Abteilung – schon seit mehr als einem Jahr & trage sie sehr gern – übrigens genauso kombiniert – Kleidchen drüber, Cardican & zack! 😀
tolles video! ich bin auch der gleichen meinung, dass jeder leggings tragen kann. man muss nur wissen wie! ich bin ein fan von leggings, weil sie einfach bequem sind und es viele tolle designs gibt! habe 2 eben bei asos bestellt! cookieschaosncestlavie.blogspot.com/
danke für diesen Knallerbeitrag – inspiriert durch Dich werde ich mich wohl auch mal an eine Leggings ran wagen… warum auch eigentlich nicht? Bei Dir sieht es wirklich fantastisch aus! Hach, ich liebe Eure Blogs, Mädels, ich könnte Stunden dort surfen und werde langsam richtig Mode-experimentierfreudig :-))) Have a nice weekend & liebe Grüße!!! LOMA x
Hallo Mia, du sprichst mir in deinem Video aus der Seele!!! Genau so trage ich die Leggings auch. Viele meiner Freundinnen (schlank) wehren sich gegen Leggings, weil sie meinen das würde sie dick machen…hahaha Dazu fällt mir meistens nix mehr ein. Ich denke man sollte nur die "Regeln" die du genannt hast beachten und dann kann nichts schief gehen. Egal welche Kleidergröße. Ich finde übrigens, dass man durch das Video noch viel besser sehen kann wie unglaublich hübsch du bist!
Ich trag auch Leggins und bin nicht dünn. Finde, es ist die beste "Erfindung" in den letzten JAhren..oder so 🙂
Kombinieren tu ichs immer mit Kleid und hohen Pumps, dann siehts nicht so nach Couch-Outfit aus.
Aber ich muss eine kleine Kritik loswerden (bitte feindet mich nicht deswegen an, jeder hat seine Meinung): ich finde den Cardigan oder Blazer, den du im Video anhast eindeutig zu eng, find ich nicht so schön Alles andere Superschön!!! Beineide dich immer um deine Haare….
hi mia! find dein video super süß 🙂 find die kette total schön und ich liebe deine haare!!! muss mich auch als leggings-fan outen 🙂 und mich hat auch noch nie wer dumm angeredet. lg n
Jaja, das leidige Thema Leggings und dick sein. Wie ich es hasse! Auch ich habe sehr, sehr lange nur Bootcut oder extrem weit geschnittene Jeans getragen, weil ich einfach dachte, dass es einfach aussieht wie Knackwurst in Pelle gepresst, wenn ich ne Leggings anziehe. Oder eng anliegende Hosen allgemein. Vor gut einem oder anderthalb Jahren habe ich dann den Blog "Reizende Rundungen" entdeckt, den du ja auch kennst. Dort hat Fresheima eine kurze Hose mit einer Leggings getragen. Da sie eine mir damals recht ähnliche Statur hatte, dachte ich mir "Hmmm, sieht gar nicht so schlecht aus!" und zack habe ich dann die Leggings für mich entdeckt und es gibt nichts besseres! Vorher habe ich NIE Kleider getragen, weil ich vor allem auch so dicke Waden habe für die ich mich schon immer geschämt hatte. Auch als Kind und Jugendliche schon! Heute zieh ich einfach eine Leggings an, wenn es mir passt und mir danach ist. Oder auch eine Jeggings oder Treggings oder was es sonst noch an eng anliegenden Hosen gibt und ich habe noch nie einen dummen Spruch kassiert oder großartig verdutzte oder gehässige Blicke. Zumindest nicht mehr, als das, was man sonst auch als dicker Mensch ertragen muss, was die Blicke betrifft.
Aber ich kann verstehen, warum sich die eine oder andere nicht traut. Vor allem jene, die sich viel im Netz rumtreiben und dann so saudumme Kommentare zu Dicken in Kombination mit Leggings auf Twitter und Co. von manchen mit bekommen. Was dann auch noch hunderte male gefaved und retweeted wird. Die Kommentare, die da zum Beispiel wären "Warum tragen Elefanten keine Leggings? Weil sie zu fett sind! Warum tragen dann fette Frauen ständig welche?", "Die neuesten Leggings sind immer direkt ausverkauft weil die Fetten sich mal wieder in ihre Wurstpelle pressen müssen." oder so was in der Art. Kotzen könnt ich da! Das kann einen dann schon mal verunsichern, wenn man sich eh schon nicht so unbedingt traut und dann lässt man es vielleicht lieber ganz bleiben. Mittlerweile geht mir sowas am Arsch vorbei und ich habe eher Mitleid mit den Menschen, da sie sich wohl anders nicht profilieren können, als über Leute herzuziehen, nur weil diese nicht in das Schema F passen, dass uns von den Medien und der (Mode-)Welt vorgegeben wird. Egal, ob das nun das Dicksein ist, weil man (etwas) anders tickt oder sonst wie nicht in das vorgegebene Bild passt. Mag schon sein, dass wir "Fett" sind, aber zumindest sind wir "Fetten" meistens die, die durch die Diskriminierungen die wir in unserem Leben ertragen mussten, die eine höhere Toleranzschwelle haben als so mancher "Normalo". Denn die "Normalos" haben nie gelernt, wie es ist beleidigt und rumgeschubst zu werden.
Ich kann nur sagen: Tragt was ihr wollt Mädels, habt einfach Spaß dabei und scheißt auf die Meinung der anderen! Oder wie ich zuletzt auch auf Twitter gelesen habe "The less you give a fuck, the happier you will be!" – und genau so ist es!
Gott, ich könnte dir stundenlang zuhören, selbst wenn du über DIE ultimativen Baumwollhandschuhe für den Winter erzählen würdest 😀 Du hast so eine beruhigende Stimme und sprichst Dinge an, wo ich ohnehin gespannt zuhöre. Bitte, bitte mehr davon! 🙂
Das mit dem shoppen kenne ich – mein Vorsatz für ständig & überall. *haha* Vielen lieben Dank übrigens. ^.^ Ich mag rot, trage es aber viel zu selten. Keine Ahnung, wieso!
Egal ob Legging oder Bootcut, wichtig ist doch, dass man gepflegt und modisch aussieht. Eine dicke ungepflegte Frau in Legging…….ganz ganz schrecklich.
Ich finde das die Ausstrahlung ganz wichtig ist und die schummelt dann auch locker mal 2-3 Kleidergrößen imaginär weg;-). Du bist zum Beispiel nicht nur sehr hübsch, du hast auch eine super Ausstrahlung und ich hätte nie gedacht, dass du in Gr. 50 passt.
Sei mir lieb gegrüßt Myri
PS: Wenn ich tanzen gehen fallen mir komischerweise nie die schlanken hübschen Frauen ins Auge, nein, ich freu mich immer tierisch, wenn ich dicke MÄdels sehe, die super gestylt sind und ihren Spaß haben. Bin ja selbst ein dickes MÄdchen 😉
Leggins+T Shirt=Beschissen | Jawohl, haha! 😀 Ich wollte nur mal loswerden, wie toll ich Dein Video finde. War auch die ganze Zeit nur am grinsen und nicken, hihi! Bis bald 🙂
Krieg bei mir auch immer wieder Anfragen nach Leggings kann ich ja jetzt zu dir verweisen 😀 Sehr süß, wie immer. Und ja ich finde das wirkt serh seriös, wie du da sitzt, hahaha.
Du bist soooooooo unglaublich süß in deinem Video und du bist sooo eine Hübsche :):):) Habe leider zuhause kein Wlan mehr aber mein Stick hat tapfer durchgehalten ohne zu downgraden 😀
So jetzt zum Thema Leggings, ich liebe Leggings und trage schon seit Ewigkeiten Leggings, Kleider, Röcke und Strumpfhosen. Erst weil mir Jeans nicht mehr gepasst haben und die wo passen miserabel sitzen (trage auch Kleidergröße 46-50) und mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr umgewöhnen. Nachdem ich Asos entdeckt habe, hatte ich dort Jeans bestellt aber fand den Sitz nicht so super und finde auch das Jeans unbequem sind, wenn man nur an Leggings und so gewöhnt ist.
Ich finde auch egal was für eine Figur man hat, Leggings mit einem kurzen Shirt oder Tshirt geht gar nicht weil es einfach schrecklich aussieht. Mittlerweile habe ich soviele Leggings in meinem Schrank mit Blumenmuster, aus Kunstleder, in dunkellila etc. und ich liebe sie alle. Mit Longshirts oder Kleidern kann man sie super tragen und es ist so bequem und praktisch. Meine Leggings kaufe ich meistens bei H&M weil ich finde die sitzen super und der Preis ist auch toll. Leider halten Leggings auch nicht so lange bei mir weil und bekommen immer an einer ganz bestimmten Stelle Löcher -.- vom ständigen tragen. Und egal ob Winter oder Sommer man kann sie immer tragen. Danke für deinen tollen Beitrag.
Und dein Outfit finde ich supersüß, vor allem das Kleid ist total schön 🙂
Also ich muss ja mal sagen, dass ich nicht nur das Thema Mega geil umgesetzt finde, eine absolute Hilfe für alle Plussizemädels, sondern dass ich auch die Machart so genial finde. Ein absolutes Profivideo! Spitze!
Zu der Leggins hab ich noch mal ne Frage. Weil sie bei mir noch nicht wirklich den Durchbruch geschafft hat. Ich fühl mich vom Tragegefühl her oft in ihr wie in einem Schlafanzug oder Sporthose und hab Angst, dass man meine Cellulite so doll sieht. Was trägst n du an den Füßen? Socken oder trägst du ne Strumpfhose drunter, so als Shapeeffekt?
Ich glaub ich muss die auch mal öfter ausprobieren… Dein Outfit ist mega schön!!!
Ich trage nur Socken, ich empfinde die Legging an sich hat schon einen guten Shaping Effekt, wobei es auf die Legging ankommt. Ich habe die von ULLA und diese haben ein dickeres Material, welches keine Abzeichnungen herbei führt. Bei meiner Asos Legging, sehe ich das anders 🙂 Da musst du dich leider durchtesten.
Welche Leggings kannst du denn empfehlen? Wirklich dick bin ich nicht (mehr), aber die Hagelschäden an den Schenkeln gehen halt in diesem Leben nicht mehr weg….und die Leggings von H & M sind nix, so dünn, Orangenplantage ahoi!
Ich habe zuletzt gute Erfahrung mit einer Leggings der Firma Schlankstütz gemacht. Die Hosen sind sehr fest gewebt, haben einen hohen Bund, und von den Kratern sieht man nichts mehr.
Sabina Vogt meint
Haha Mia 😀 Ich liebe dich 😀
In der Pause habe ich mich erst mal schlapp gelacht 😀
Also das Thema….
ich kann das schon nachvollziehen, dass einige Angst haben, wie jedes plussize Mädel. Da stören dann die dicken Schenkel und Waden usw.
Trage sie aber mittlerweile selbst sehr gerne.
Gebe dir 1000000% Recht in dem was du sagst 🙂
nerdbarbie meint
Danke für das Video und ich muss dir wirklich Recht geben. Leggings sind absolut kein Tabu für dicke Frauen, wenn man sie gut kombiniert. Und gerade mit einem Kleid oder einem Rock sind Leggings absolut toll. Mag ich stellenweise auch lieber als Strumpfhosen.
Vor allem mag ich es, wenn man unten am Bein wieder schmaler wird, als wenn eine Bootcut Jeans selbst unten eine Verbreiterung hervorruft und man nur noch wie ein Kasten aussieht. Dann lieber ein enges Bein und eine Taille und alle sind glücklich 😉
Ich trag im übrigen auch gern weinrote Leggings und auch damit hat mich noch niemand doof angemacht.
Pro Leggings für dicke Frauen!
Octobergirl meint
Genauso seh ich das auch bei Leggins.Anziehen kann sie jeder,aber wie ist die Kunst!
Sophie meint
Wie wahr! Es gibt nichts schlimmeres als Mädels (wie du sagst, egal ob dick oder dünn) die Leggins als "normale Hosen" tragen!
Und das Outfit schaut wirklich, wirklich, wirklich toll aus 🙂
Saskia meint
Hahahaha 😀
Du bist die beste, ernsthaft! In deinem Stuhl, wie Dr. Sommer für Kleidung – ich LIEBE es! 😀 <3
Ausserdem – So wahnsinnig sympathisch mit deiner Legginshose! 😀 Ich trag sie auch gerne, hab zwei Stück von H&M aus der "Bib" Abteilung – schon seit mehr als einem Jahr & trage sie sehr gern – übrigens genauso kombiniert – Kleidchen drüber, Cardican & zack! 😀
<3
Cookies, Chaos n C est la vie! meint
tolles video! ich bin auch der gleichen meinung, dass jeder leggings tragen kann. man muss nur wissen wie! ich bin ein fan von leggings, weil sie einfach bequem sind und es viele tolle designs gibt! habe 2 eben bei asos bestellt!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/
Lo Ma meint
Liebe Mia,
danke für diesen Knallerbeitrag – inspiriert durch Dich werde ich mich wohl auch mal an eine Leggings ran wagen… warum auch eigentlich nicht? Bei Dir sieht es wirklich fantastisch aus! Hach, ich liebe Eure Blogs, Mädels, ich könnte Stunden dort surfen und werde langsam richtig Mode-experimentierfreudig :-))) Have a nice weekend & liebe Grüße!!! LOMA x
Vera meint
Sehr süsses Video, gefällt mir sehr gut 🙂 Sehe das genauso wie du, ich trage Leggings auch nur als Strumpfhosenersatz, denke das ist auch der Punkt.
Sobald man anfängt, sie wie eine Hose zu tragen, fangen die Probleme an, egal was für eine Figur man hat 🙂
Du solltest öfter Videos machen, du machst das wirklich sehr nett und kommst höchst sympathisch rüber 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
lieben Gruss, Vera
Anonym meint
Hallo Mia,
du sprichst mir in deinem Video aus der Seele!!! Genau so trage ich die Leggings auch.
Viele meiner Freundinnen (schlank) wehren sich gegen Leggings, weil sie meinen das würde sie dick machen…hahaha
Dazu fällt mir meistens nix mehr ein. Ich denke man sollte nur die "Regeln" die du genannt hast beachten und dann kann nichts schief gehen. Egal welche Kleidergröße.
Ich finde übrigens, dass man durch das Video noch viel besser sehen kann wie unglaublich hübsch du bist!
Viele liebe Grüße Bea
annikaherz meint
super video, guutes thema!
am wichtigsten finde ich immernoch:
die leggings ist keine hose!!!!!!!!! 😀
Anonym meint
Ich trag auch Leggins und bin nicht dünn.
Finde, es ist die beste "Erfindung" in den letzten JAhren..oder so 🙂
Kombinieren tu ichs immer mit Kleid und hohen Pumps, dann siehts nicht so nach Couch-Outfit aus.
Aber ich muss eine kleine Kritik loswerden (bitte feindet mich nicht deswegen an, jeder hat seine Meinung):
ich finde den Cardigan oder Blazer, den du im Video anhast eindeutig zu eng, find ich nicht so schön
Alles andere Superschön!!! Beineide dich immer um deine Haare….
Mia meint
Das freut mich zu hören, wirklich!
Mia meint
Genau das wollte ich sagen, und wollte dann nicht abschweifen xD
Mia meint
Dr. Sommer hahahaha xD
Mia meint
Danke sehr!! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Mia meint
Das freut mich zu hören, ich habe ja wie man mekrt noch einige probleme vor der Kamera zu sprechen xD
Mia meint
Ich sage ja selber das die Cardigan zu klein ist 🙂
Klar darfst du deine Meinung hier teilen, sie ist IMMER willkommen!
Anonym meint
hi mia! find dein video super süß 🙂 find die kette total schön und ich liebe deine haare!!!
muss mich auch als leggings-fan outen 🙂 und mich hat auch noch nie wer dumm angeredet.
lg n
Mrs Dalda meint
Jaja, das leidige Thema Leggings und dick sein. Wie ich es hasse!
Auch ich habe sehr, sehr lange nur Bootcut oder extrem weit geschnittene Jeans getragen, weil ich einfach dachte, dass es einfach aussieht wie Knackwurst in Pelle gepresst, wenn ich ne Leggings anziehe. Oder eng anliegende Hosen allgemein. Vor gut einem oder anderthalb Jahren habe ich dann den Blog "Reizende Rundungen" entdeckt, den du ja auch kennst. Dort hat Fresheima eine kurze Hose mit einer Leggings getragen. Da sie eine mir damals recht ähnliche Statur hatte, dachte ich mir "Hmmm, sieht gar nicht so schlecht aus!" und zack habe ich dann die Leggings für mich entdeckt und es gibt nichts besseres! Vorher habe ich NIE Kleider getragen, weil ich vor allem auch so dicke Waden habe für die ich mich schon immer geschämt hatte. Auch als Kind und Jugendliche schon! Heute zieh ich einfach eine Leggings an, wenn es mir passt und mir danach ist. Oder auch eine Jeggings oder Treggings oder was es sonst noch an eng anliegenden Hosen gibt und ich habe noch nie einen dummen Spruch kassiert oder großartig verdutzte oder gehässige Blicke. Zumindest nicht mehr, als das, was man sonst auch als dicker Mensch ertragen muss, was die Blicke betrifft.
Aber ich kann verstehen, warum sich die eine oder andere nicht traut. Vor allem jene, die sich viel im Netz rumtreiben und dann so saudumme Kommentare zu Dicken in Kombination mit Leggings auf Twitter und Co. von manchen mit bekommen. Was dann auch noch hunderte male gefaved und retweeted wird. Die Kommentare, die da zum Beispiel wären "Warum tragen Elefanten keine Leggings? Weil sie zu fett sind! Warum tragen dann fette Frauen ständig welche?", "Die neuesten Leggings sind immer direkt ausverkauft weil die Fetten sich mal wieder in ihre Wurstpelle pressen müssen." oder so was in der Art. Kotzen könnt ich da! Das kann einen dann schon mal verunsichern, wenn man sich eh schon nicht so unbedingt traut und dann lässt man es vielleicht lieber ganz bleiben. Mittlerweile geht mir sowas am Arsch vorbei und ich habe eher Mitleid mit den Menschen, da sie sich wohl anders nicht profilieren können, als über Leute herzuziehen, nur weil diese nicht in das Schema F passen, dass uns von den Medien und der (Mode-)Welt vorgegeben wird. Egal, ob das nun das Dicksein ist, weil man (etwas) anders tickt oder sonst wie nicht in das vorgegebene Bild passt. Mag schon sein, dass wir "Fett" sind, aber zumindest sind wir "Fetten" meistens die, die durch die Diskriminierungen die wir in unserem Leben ertragen mussten, die eine höhere Toleranzschwelle haben als so mancher "Normalo". Denn die "Normalos" haben nie gelernt, wie es ist beleidigt und rumgeschubst zu werden.
Ich kann nur sagen: Tragt was ihr wollt Mädels, habt einfach Spaß dabei und scheißt auf die Meinung der anderen! Oder wie ich zuletzt auch auf Twitter gelesen habe "The less you give a fuck, the happier you will be!" – und genau so ist es!
// Nicki meint
Gott, ich könnte dir stundenlang zuhören, selbst wenn du über DIE ultimativen Baumwollhandschuhe für den Winter erzählen würdest 😀
Du hast so eine beruhigende Stimme und sprichst Dinge an, wo ich ohnehin gespannt zuhöre. Bitte, bitte mehr davon! 🙂
Das mit dem shoppen kenne ich – mein Vorsatz für ständig & überall. *haha*
Vielen lieben Dank übrigens. ^.^ Ich mag rot, trage es aber viel zu selten. Keine Ahnung, wieso!
Ganz liebe Grüße! 🙂
Lana_Phönixfeder meint
Egal ob Legging oder Bootcut, wichtig ist doch, dass man gepflegt und modisch aussieht. Eine dicke ungepflegte Frau in Legging…….ganz ganz schrecklich.
Ich finde das die Ausstrahlung ganz wichtig ist und die schummelt dann auch locker mal 2-3 Kleidergrößen imaginär weg;-). Du bist zum Beispiel nicht nur sehr hübsch, du hast auch eine super Ausstrahlung und ich hätte nie gedacht, dass du in Gr. 50 passt.
Sei mir lieb gegrüßt
Myri
PS: Wenn ich tanzen gehen fallen mir komischerweise nie die schlanken hübschen Frauen ins Auge, nein, ich freu mich immer tierisch, wenn ich dicke MÄdels sehe, die super gestylt sind und ihren Spaß haben. Bin ja selbst ein dickes MÄdchen 😉
Alina Adé meint
ja bei dm, war selbst total überrascht , danke dir! :3
Amélie meint
Ach Mia, ich hab gerade das dringende Bedürfnis dich zu knuddeln :). Sooooooooo süß :)!
Ela · ConQuore meint
Leggins+T Shirt=Beschissen | Jawohl, haha! 😀 Ich wollte nur mal loswerden, wie toll ich Dein Video finde. War auch die ganze Zeit nur am grinsen und nicken, hihi! Bis bald 🙂
Katrin meint
Krieg bei mir auch immer wieder Anfragen nach Leggings kann ich ja jetzt zu dir verweisen 😀 Sehr süß, wie immer. Und ja ich finde das wirkt serh seriös, wie du da sitzt, hahaha.
FashionAddict meint
Du bist soooooooo unglaublich süß in deinem Video und du bist sooo eine Hübsche :):):)
Habe leider zuhause kein Wlan mehr aber mein Stick hat tapfer durchgehalten ohne zu downgraden 😀
So jetzt zum Thema Leggings, ich liebe Leggings und trage schon seit Ewigkeiten Leggings, Kleider, Röcke und Strumpfhosen. Erst weil mir Jeans nicht mehr gepasst haben und die wo passen miserabel sitzen (trage auch Kleidergröße 46-50) und mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr umgewöhnen. Nachdem ich Asos entdeckt habe, hatte ich dort Jeans bestellt aber fand den Sitz nicht so super und finde auch das Jeans unbequem sind, wenn man nur an Leggings und so gewöhnt ist.
Ich finde auch egal was für eine Figur man hat, Leggings mit einem kurzen Shirt oder Tshirt geht gar nicht weil es einfach schrecklich aussieht. Mittlerweile habe ich soviele Leggings in meinem Schrank mit Blumenmuster, aus Kunstleder, in dunkellila etc. und ich liebe sie alle. Mit Longshirts oder Kleidern kann man sie super tragen und es ist so bequem und praktisch. Meine Leggings kaufe ich meistens bei H&M weil ich finde die sitzen super und der Preis ist auch toll. Leider halten Leggings auch nicht so lange bei mir weil und bekommen immer an einer ganz bestimmten Stelle Löcher -.- vom ständigen tragen. Und egal ob Winter oder Sommer man kann sie immer tragen. Danke für deinen tollen Beitrag.
Und dein Outfit finde ich supersüß, vor allem das Kleid ist total schön 🙂
bussi und viele liebe Grüße
Jenny meint
Richtig toll ;-DDD
Liebe Grüße,
Jenny
miss biggy meint
Hi Mia!
Also ich muss ja mal sagen, dass ich nicht nur das Thema Mega geil umgesetzt finde, eine absolute Hilfe für alle Plussizemädels, sondern dass ich auch die Machart so genial finde.
Ein absolutes Profivideo! Spitze!
Zu der Leggins hab ich noch mal ne Frage. Weil sie bei mir noch nicht wirklich den Durchbruch geschafft hat.
Ich fühl mich vom Tragegefühl her oft in ihr wie in einem Schlafanzug oder Sporthose und hab Angst, dass man meine Cellulite so doll sieht.
Was trägst n du an den Füßen? Socken oder trägst du ne Strumpfhose drunter, so als Shapeeffekt?
Ich glaub ich muss die auch mal öfter ausprobieren…
Dein Outfit ist mega schön!!!
Mia meint
Vielen Dank.
Ich trage nur Socken, ich empfinde die Legging an sich hat schon einen guten Shaping Effekt, wobei es auf die Legging ankommt. Ich habe die von ULLA und diese haben ein dickeres Material, welches keine Abzeichnungen herbei führt. Bei meiner Asos Legging, sehe ich das anders 🙂
Da musst du dich leider durchtesten.
Lieben Gruß
Mia
BackLiese meint
Welche Leggings kannst du denn empfehlen? Wirklich dick bin ich nicht (mehr), aber die Hagelschäden an den Schenkeln gehen halt in diesem Leben nicht mehr weg….und die Leggings von H & M sind nix, so dünn, Orangenplantage ahoi!
Mia meint
Ich habe zuletzt gute Erfahrung mit einer Leggings der Firma Schlankstütz gemacht. Die Hosen sind sehr fest gewebt, haben einen hohen Bund, und von den Kratern sieht man nichts mehr.